mein Feedback zum FS17

Landspiegelei
Posts: 3
Joined: Fri Oct 28, 2016 2:08 pm

mein Feedback zum FS17

Post by Landspiegelei »

Hallo liebes Giants Team, hallo @ alle foris :)

Ja, ich bin neu hier, aber schon seit dem 2013 "dabei".

Der 2013 gefiel mir allerdings gar nicht, da mir da alles zu langsam war (fahren, Fahrzeuge usw.).

der 2015 machte schon vieles - sehr gut, ich habe ihn regelrecht genossen.

Nun kam der 2017, und damit für mich (Gelegenheitsspieler) die Frage, ob ich ihn mir zulege oder nicht, da ja eigentlich schon der 2015 gut Content hatte
(außer 3 frei platzierbare Objekte und Courseplay, habe ich nie irgendwelche Mods benutzt (sorry @ Modder, es war einfach nicht nötig, mir hat der Ingame
Content so gut gefallen + gereicht, das ich glücklich war damit).

Nachdem ich aber nun nachdachte und mir sagte. "okay, ein paar Werkzeuge gibt es ja mehr, und es ist die neue Version, wieso nicht", habe ich zugegriffen.

Ich könnte nun auf alles mögliche eingehen, aber jeder der den LS 2017 spielt, weiß das selbst, sieht es und erlebt es.

Daher möchte ich einfach mal ein "DANKESCHÖN" loswerden:

Liebes Giants Team,
Ihr habt in meinen Augen bewiesen, das es heutzutage möglich ist, ein Spiel bzw. eine Software, so faszinierend und grundlegend weiter zu entwickeln
und zu verbessern, das man nur staunen kann!!! VIele viele Kritikpunkte der 15 (und die waren schon hohes Niveau) kann man hier getrost als "erledigt"
und deutlich verbessert betrachten.

Die ganzen neuen Maschinen und Werkzeuge, machen einfach spaß (so weit wie ich bisher gekommen bin :) )
Das Radio ist eine tolle Idee, hat sogar genug Genre, und auch den passenden Klang eigentlich für ein breites Spektrum Publikum, und auch die Grafik
egal ob es die Konfigurierbarkeit (bis hin zum LOD !!!! Sehr schön!!! ) ist, oder die jetzige Optik, die meinem Empfinden nach, auf den LS 2015 wirklich
noch einmal eine gewaltige Schippe drauflegt.

Ich muß ehrlich sagen:

Ein super Spiel habt Ihr abgeliefert.

Und in einer Zeit, wo viele auch größere Studios, einfach nur Bugs releasen mit etwas Software rundherum, darf ich mir erlauben
EUCH EINMAL EIN RIESEN DANKESCHÖN auszusprechen!!!


LS 2017 für mich auch definitiv der Beweis, das es ohne Probleme möglich ist, ein Produkt zu perfektionieren,n und weiter zu entwickeln,
ohne das es vor Bugs strotzt, oder nur "aufgewärmt" wirkt, und noch etwas

... ohne das es an jeder Ecke Mord und Todschlag, Horror oder Zombies geben muss.

1A Unterhaltung und naja kurz:

ICH LIEBE ES :D

ich wollte nur einmal gern - DANKE - sagen, denn das hört man als Hersteller, meistens viel zu wenig, für all die Arbeit die drinsteckt.

Euer Land(Spiegel)Ei ^^
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: mein Feedback zum FS17

Post by scavenger »

Offizieller LS17 Feedback Thread:
viewtopic.php?f=874&t=94378
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Post Reply