Großes Dankeschön an Giants

User avatar
Eirik Raude
Posts: 32
Joined: Mon Oct 20, 2014 10:37 pm

Großes Dankeschön an Giants

Post by Eirik Raude »

Ich danke euch herzlich für eure prompte Reaktion auf Fehlermeldungen, was gerade beim Dedi-Server ja auch sehr wichtig war aber leider heutzutage nicht bei jedem Entwickler selbstverständlich ist. :hi:

Macht weiter so, dann gwinnt ihr bestimmt einige neue Kunden hinzu, denn es spricht sich rum!

Ich meine, auch das sollte mal geagt werden. *thumbsup*
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Zitat Albert Einstein
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: Großes Dankeschön an Giants

Post by sensemc »

Ich danke euch für die 4Real mods!!! Das mit den Reifen - einfach ToP! Hoffe da kommt noch mehr, für die die mehr realismus wollen
***********************
nothing runs like a DEERE
User avatar
mbkuddel2812
Posts: 70
Joined: Sat Oct 22, 2016 3:19 pm

Re: Großes Dankeschön an Giants

Post by mbkuddel2812 »

Hallo Giants Team,

auch von mir ein Lob. Super Arbeit! Es macht superlaune zu spielen. Am besten gefällt mir das man den Helfer jetzt für "alles" benutzen kann. Vielen Dank dafür. *thumbsup*
zum Schluss noch ein kleines Gebet für diejenigen die zum "Bugfixing" eingeteilt sind:

Computer Unser,
Der Du bist der Server,
Geheiligt seie Dein Bildschirm.
Dein Output komme, Dein Wille geschehe,
Wie im Speicher, so auf dem Drucker.
Unsere Arbeit erleichter uns heute
Und vergib uns unsere Fehler,
Wie auch wir vergeben denen,
Die nicht richtig programmieren.
Lass uns nicht lange warten.
Und erlöse uns vor dem Shutdown.
Denn Dein sind die Bits
Und die Bytes und das Netz
In Ewigkeit.

ENTER
:lol: :biggrin2: :mrgreen: :wink3:
Post Reply