Ich gebe auf

User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Ich gebe auf

Post by Tobse82 »

@Franky: ich glaube, für dich wäre CoursePlay was, daher würde ich an deiner Stelle auch mal noch abwarten mit der Kapitulation bis CP endlich da ist.
Den kannst du auch mal laufen lassen, wenn du gerade was anderes zu tun hast. Da musst du nicht permanent am PC hocken.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Ich gebe auf

Post by karin1 »

Hallo ???
cheaten ist keine feine englische art zu spielen , dann kann ich das auch gleich ganz lassen .
LS 17 soll wie das RL sein und da kannste dir auch kein geld cheaten .
Aber wenn man genau hinkucktbekommt man das schon im griff ( spiele auf schwer )

nur ein Tipp gebe ich mal : such die Goldklumpen im spiel .
Tipps gibs bei Modhoster dazu ( karte )
Hilft ein wenig :D
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Ich gebe auf

Post by Dieschatten »

karin1 wrote:Hallo ???
cheaten ist keine feine englische art zu spielen , dann kann ich das auch gleich ganz lassen .
LS 17 soll wie das RL sein und da kannste dir auch kein geld cheaten .
Aber wenn man genau hinkucktbekommt man das schon im griff ( spiele auf schwer )

nur ein Tipp gebe ich mal : such die Goldklumpen im spiel .
Tipps gibs bei Modhoster dazu ( karte )
Hilft ein wenig :D
Ganz ehrlich. Bevor ich mir über die 100 Nuggets 1m erschleiche, kann ich auch einfach die m im Savegame eintragen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ich gebe auf

Post by HeinzS »

Dieschatten wrote: Ganz ehrlich. Bevor ich mir über die 100 Nuggets 1m erschleiche, kann ich auch einfach die m im Savegame eintragen.
Cheater :wink3:
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Ich gebe auf

Post by Dieschatten »

HeinzS wrote:
Dieschatten wrote: Ganz ehrlich. Bevor ich mir über die 100 Nuggets 1m erschleiche, kann ich auch einfach die m im Savegame eintragen.
Cheater :wink3:
Meiner einer nicht :) Auf meiner Map gibt es keine Nuggets und Änderungen am Spielstand sind nogo für mich :)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ich gebe auf

Post by HeinzS »

Dieschatten wrote: Meiner einer nicht :) Auf meiner Map gibt es keine Nuggets und Änderungen am Spielstand sind nogo für mich :)
nur ging es hier nicht um deine Map sondern um die Gaints Map. :wink3:
BrezZZz

Re: Ich gebe auf

Post by BrezZZz »

karin1 wrote: cheaten ist keine feine englische art zu spielen , dann kann ich das auch gleich ganz lassen...
...LS 17 soll wie das RL sein und da kannste dir auch kein geld cheaten....
....nur ein Tipp gebe ich mal : such die Goldklumpen im spiel.
Wenn ich das schon wieder lese muss ich fast schon wieder würgen :shock:
Ob sich jetzt einer Geld einträgt oder ob er auf Hausdächern rumeiert um Goldnuggets zu suchen, ist dann
wohl echt Latte wie Leiste oder etwa nicht? Oder hast du mal den Bauer vom Nachbardorf auf deinem Dach
nach Goldnuggets suchen sehen?

Lasst doch die Leute Spielen wie sie wollen, es geht nur um eines.... Spaß haben.
Wenn er sich 100.000 mehr für den Anfang gibt, hast du ja keinen nachteil dadurch oder?
Aber nein, man muss sogar bei einem Landwirtschafts Singleplayer den Sch****zvergleich machen, man ist ja schließlich was
besseres weil man auf Schwer spielt und aber dann Goldnuggets sucht....
Dieses Forum ist voll, voll mit Kindern.


Ich Spiele auch auf Schwer, habe mir kein Geld gegeben, und auch keine Goldnuggets gesucht.
Bin ich jetzt etwas besseres? nein.... ich habe auch irgendwo Bäume gefällt die mir nicht gehören um sie
zu Geld zu machen. Kannst du in RL auch nicht machen.....
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Ich gebe auf

Post by Barney G. »

dann bin ich aber mal ein so richtig mieser spieler; ich zocke auf leicht, und hab mir trotzdem geld "erschlichen". :blushnew:

jeder macht es so, wie er es für richrig hält. realität hin oder her, solange es sich um ein spiel handelt, und ich die freiheit habe es nach meinen wünschen zu gestalten, mach ich das auch.
dafür baller ich mir aber nicht das spiel voll mit fragwürdigen mods von modhub oder so, sondern arbeite mit dem, was mir von giants zur verfügung gestellt wird. :wink3: :smileynew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Ich gebe auf

Post by rasilo »

Ich spiele auf schwer. Ich hab jetzt 50 Stunden auf dem Spielstand und vor kurzem den alten Mähdrescher durch den kleinen Fendt ersetzt, ansonsten hab ich noch eine neue Sämaschine gekauft. Meine Traktoren sind immer noch die beiden Starttraktoren. Der Rest des Geldes ist für kleinere Gerätschaften, 10 Schweine und 10 Schafe drauf gegangen.

Es ist halt die Frage, wie man spielen will, und das kann jeder für sich entscheiden. Für mich macht der langsamer Fortschritt auf schwerem Schwierigskeitsgrad die Langzeitmotivation aus. Die Liste der Geräte die ich mir als nächstes kaufen will, ist lang. Und genau diese Karotte vor der Nase sorgt für die Motivation. Wenn das aber jemandem zu langwierig ist, ist es natürlich nicht verwerflich, auf einem einfacherer Schwierigkeitsgrad zu spielen oder sich ein bisschen Geld zu ercheaten. Das muss jeder für sich selber wissen.
User avatar
Karvon
Posts: 198
Joined: Fri Apr 20, 2012 10:04 am

Re: Ich gebe auf

Post by Karvon »

Jap rasilo, spiele auch auf Schwer am Spielstand über 60 Stunden und habe aber doch schon ordentlich was an Geräten, habe aber die Goldnuggets geholt ^^
Landwirtschaftssimulator 2017
https://www.youtube.com/user/TheKarvon
BigDukeSix
Posts: 53
Joined: Thu Mar 17, 2016 1:04 pm

Re: Ich gebe auf

Post by BigDukeSix »

Irgendwie brauchen wir glaub ich bald ein Lineal. ;)

Bin jetzt bei 40 Stunden, das 4. Mal geerntet und konnte meinen übrig gebliebenen Startschlepper gegen nen kleinen Valtra austauschen. Bin gerade dabei in die 6m-Klasse aufzusteigen. Der Grubber ist schon erledigt und Pflug ist auch schon ne Nummer größer. Noch ein oder 2 Mal ernten und es geht an die Saatmaschine. Hier steht dann ein größerer Posten an, da ich ja noch nen Düngerstreuer und nen Strigel brauche bzw. möchte.
Und wenn das dann auf dem Hof steht, denk ich mal über ein oder 2 neue Felder nach. Sollte es dann einfacher machen, mir ne neue Kombine zu kaufen. Hab mir für Gras auch schon ein Feld ausgesucht, damit ich dann endlich mal bei den Tieren einsteigen tue. Die hab ich bisher nämlich auch sträflichst vernachlässigt.
Aber wie rasilo schon schrieb, die Liste ist noch verdammt lang. Sämaschine für Sonnenblumen und Co., passende Schneidwerke für die Kombine, Ballentechnik und und und. Da ist noch jede Menge zu tun. :)

Edit meint, dass irgendwann auch noch die Erdfrüchte auf dem Plan stehen. Den Starthänger hab ich schon getauscht, aber es war glaub ich etwas optimistisch, den Joskin 31.000l am Valtra N betreiben zu wollen. Aber der war so schön farbig...
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ich gebe auf

Post by Darthbot »

Ich habe auch noch die beiden Starttraktoren und den Startdrescher. Genauso wie einige der anderen Startgeräte. Spiele ebenfalls auf Schwer und habe auch die Goldnuggets gesammelt. Wie oft ich mittlerweile geerntet habe, weiß ich aber nicht mehr. Habe mittlerweile an die 50 Schweine, aber nur 18 Stück gekauft, 2 Hänger voll. Diverse Gebäude um den Hof zu verändern wurden ebenfalls gekauft. Vor kurzem kam der kleine Valtra mit dem größten Motor auf den Hof, 185 PS. Dadurch konnte ich die Väderstad Rapid als Sämaschine kaufen, die kann zwar nicht düngen, aber durch die größere Arbeitsbreite erleichtert sie die Arbeit enorm. Vielleicht wird der Drescher demnächst gegen den kleinen New Holland ausgetauscht, da ich lieber mit kleinerem Gerät spiele. Aber dank des Repairmods muss ich ja die alten Maschinen nicht mehr verkaufen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
BigDukeSix
Posts: 53
Joined: Thu Mar 17, 2016 1:04 pm

Re: Ich gebe auf

Post by BigDukeSix »

Bei der Kombine überleg ich noch welche. Der 5er von NH ist mir nicht weit genug weg vom Startdrescher. Der kleine Fendt schaut nicht so verkehrt aus. Aber ist halt ein Fendt... ;)
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ich gebe auf

Post by Darthbot »

Genau, ein Fendt. Deshalb hab ich mir den nicht runtergeladen.
Gibt ja noch andere, die Rostselmash, die MF Drescher, die größeren Case. Aber da ich lieber klein bleibe, kommen nur der Sampo oder der kleine NH in Frage. Und der Sampo ist kleiner als der Case.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Farmer Fran
Posts: 67
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:52 pm
Location: Lucerne, Switzerland

Re: Ich gebe auf

Post by Farmer Fran »

Edit: Trollfutter entfernt! :coolnew:
Last edited by Farmer Fran on Mon Nov 07, 2016 11:51 pm, edited 1 time in total.
Post Reply