Easter Egg --- Hoe of Destruction

User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Easter Egg --- Hoe of Destruction

Post by power74de »

Image


Die Hacke der Zerstörung ist eine der Waffen in Ultima VII: Das Schwarze Tor. Es sieht aus wie eine Hacke, die eine leuchtende rote Klinge hat. Es verursacht erhebliche Schäden an Gegner.
Die Hacke gehört Landwirt Mack, der in seinem Bauernhof östlich von Großbritannien gefunden werden kann.
Darum auch der kleine Hof im Osten der Karte. :mrgreen:
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Easter Egg --- Hoe of Destruction

Post by p4r4d0xs »

Auf der Insle mitten auf dem See ist auch eine! :)
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Andreas_Oscar

Re: Easter Egg --- Hoe of Destruction

Post by Andreas_Oscar »

Ich habe diese Hacke auch schon gesehen. Aber warum ein Easter Egg? Das ist doch ein Objekt wie der Laubbläser oder die Schubkarre!

Man kann damit auch keine Autos schrotten oder Reifen schlitzen!
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Easter Egg --- Hoe of Destruction

Post by MilbeHirsch »

Ich hab da auch ein kleines easter egg gefunden.
Image
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
DON1992
Posts: 10
Joined: Tue Nov 01, 2016 12:49 am

Re: Easter Egg --- Hoe of Destruction

Post by DON1992 »

Ich habe da auch zwei komische dinge gefunden.
Da das Forum aber der Meinung ist das die Datei Endungen der Screenshots ungültig sind müsst ihr sie selber finden.
Am besten besucht ihr die Orte Nachts.

Der erste fund steht hinter der Hütte am Feld 29 unten am rand der Karte. Wenn ihr vom weg auf die Hütte zugeht steht der fund dahinter im Wald.

Der Zweite und interessantere fund steht rechts oberhalb von Feld 1. Dort seht ihr einen größeren Platz mit einem Gebäude und darüber, über einen Schmalen Weg mit dem Platz verbunden, ein weiteres Gebäude. Wenn ihr jetzt Links von dem Gebäude den Wald absucht werdet ihr etwas finden.
Ich musste mir dazu erstmal einen Wikipedia Artikel durchlesen.
Andreas_Oscar

Re: Easter Egg --- Hoe of Destruction

Post by Andreas_Oscar »

power74de wrote:Image


Die Hacke der Zerstörung ist eine der Waffen in Ultima VII: Das Schwarze Tor. Es sieht aus wie eine Hacke, die eine leuchtende rote Klinge hat. Es verursacht erhebliche Schäden an Gegner.
Die Hacke gehört Landwirt Mack, der in seinem Bauernhof östlich von Großbritannien gefunden werden kann.
Darum auch der kleine Hof im Osten der Karte. :mrgreen:
Wo soll sich diese andere Farm befinden??
Ich suche diese da mein Bauer umziehen möchte und auf dem jetzigen Gelände eine LKW Spedition hin kommt.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Easter Egg --- Hoe of Destruction

Post by Darthbot »

DON1992 wrote:Ich habe da auch zwei komische dinge gefunden.
Da das Forum aber der Meinung ist das die Datei Endungen der Screenshots ungültig sind müsst ihr sie selber finden.
Am besten besucht ihr die Orte Nachts.

Der erste fund steht hinter der Hütte am Feld 29 unten am rand der Karte. Wenn ihr vom weg auf die Hütte zugeht steht der fund dahinter im Wald.

Der Zweite und interessantere fund steht rechts oberhalb von Feld 1. Dort seht ihr einen größeren Platz mit einem Gebäude und darüber, über einen Schmalen Weg mit dem Platz verbunden, ein weiteres Gebäude. Wenn ihr jetzt Links von dem Gebäude den Wald absucht werdet ihr etwas finden.
Ich musste mir dazu erstmal einen Wikipedia Artikel durchlesen.
Meinst du das grün leuchtende Klo und den Arcadeautomat?
Ich habe keine Ahnung was genau du damit eigentlich meinst, denn ich stehe vollkommen auf dem Schlauch.

@MilbeHirsch, welche Patriotische US Frucht hast du denn da angebaut?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Easter Egg --- Hoe of Destruction

Post by MilbeHirsch »

Ich hab das Feld 14 mit Gras angesäht, mir selbst ist es erstmal nicht aufgefallen. Bis ein Mitspieler es bemerkte.
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
Post Reply