ist das normal? Helloween Time

chrisu70
Posts: 42
Joined: Wed Sep 04, 2013 6:15 pm

ist das normal? Helloween Time

Post by chrisu70 » Mon Oct 31, 2016 8:38 am

hallo

Liegt das an Helloween oder laufen die schon immer so rum oder ist heute walking dead angesagt :biggrin2: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Image
Last edited by chrisu70 on Mon Oct 31, 2016 8:54 am, edited 1 time in total.

p4r4d0xs
Posts: 2151
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: ist das normal?

Post by p4r4d0xs » Mon Oct 31, 2016 8:51 am

haha, in der Tat es ist ein Easter Egg! :)
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB

User avatar
onkelyogi
Posts: 117
Joined: Fri Oct 14, 2016 10:15 pm

Re: ist das normal?

Post by onkelyogi » Mon Oct 31, 2016 8:53 am

sieht bei mir genauso aus heute ...

sowas einbauen dafür iss immer zeit bei den giganten, macht auch mehr spaß als buglisten abzuarbeiten ;)

chrisu70
Posts: 42
Joined: Wed Sep 04, 2013 6:15 pm

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by chrisu70 » Mon Oct 31, 2016 8:56 am

ich find es echt klasse , muß mich jetzt noch begeiern darüber

User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by Blacky2509 » Mon Oct 31, 2016 11:26 am

Giants der Gag ist euch gelungen :gamer: *thumbsup* :gamer: *thumbsup* :gamer: :chinese: :hi:
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast

simawa
Posts: 379
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by simawa » Mon Oct 31, 2016 11:55 am

Netter Gag *thumbsup*

User avatar
Darthbot
Posts: 2970
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by Darthbot » Mon Oct 31, 2016 12:27 pm

Jetzt die Kettensäge in die Hand nehmen und sich auf einem Dach des Einkaufszentrums verschanzen. Wenn die Zombies da hoch wollen, kriegen sie nen Seitenscheitel verpasst!
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Tobias1234
Posts: 933
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by Tobias1234 » Mon Oct 31, 2016 1:10 pm

Naja die sollen lieber mal die Bugliste abarbeiten und sich nicht um so ein schwachsin zu kümmern :)

efdev999
Posts: 45
Joined: Mon Dec 09, 2013 6:30 pm

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by efdev999 » Mon Oct 31, 2016 1:59 pm

Ihr und eure bugliste :P die 5min darauf kommt es nicht an ;)

User avatar
Darthbot
Posts: 2970
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by Darthbot » Mon Oct 31, 2016 2:00 pm

Ich würde mal sagen das war schon vorher im Spiel drin. Sonst hätten wir ja gerade erst nen Patch ziehen müssen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Andreas_Oscar

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by Andreas_Oscar » Mon Oct 31, 2016 2:49 pm

Das finde ich sehr cool.

User avatar
JonasseiPapa
Posts: 27
Joined: Sat Mar 05, 2016 11:48 am
Location: Saarland
Contact:

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by JonasseiPapa » Mon Oct 31, 2016 6:50 pm

Ist bestimmt nur heute so. Also wer das dann nochmal spielen will, Datum umstellen.
Mein PC:
Intel Core i7-4770S
Asus Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB
16 GB RAM DDR3
Windows 10 Home
[youtube]https://youtu.be/YJeafLsJH04[/youtube]

User avatar
Tobse82
Posts: 1157
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by Tobse82 » Mon Oct 31, 2016 7:12 pm

und ich hab heute das erste mal die Sosnovka angetestet und dachte die Gegend wäre ne Anspielung auf Tschernobyl und die Einwohner in dem Dorf laufen dort immer so rum... :mrgreen:
Privat: LS15/LS17/LS19 auf PC ( Windows 8.1 ) *thumbsup*

Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech

User avatar
Kraxus
Posts: 131
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by Kraxus » Mon Oct 31, 2016 8:07 pm

Gut gemacht, und Vorallem scheint es nicht verbuggt zu sein :biggrin2:
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)

User avatar
Frigobert
Posts: 346
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: ist das normal? Helloween Time

Post by Frigobert » Mon Oct 31, 2016 9:05 pm

Ist wohl auch eine gehörige Portion Selbstironie. Bei den früheren LS wurde hier im Forum ja immer von Fußgänger-Zombies gesprochen... :lol:

Post Reply