Page 1 of 2

ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 8:38 am
by chrisu70
hallo

Liegt das an Helloween oder laufen die schon immer so rum oder ist heute walking dead angesagt :biggrin2: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Image

Re: ist das normal?

Posted: Mon Oct 31, 2016 8:51 am
by p4r4d0xs
haha, in der Tat es ist ein Easter Egg! :)

Re: ist das normal?

Posted: Mon Oct 31, 2016 8:53 am
by onkelyogi
sieht bei mir genauso aus heute ...

sowas einbauen dafür iss immer zeit bei den giganten, macht auch mehr spaß als buglisten abzuarbeiten ;)

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 8:56 am
by chrisu70
ich find es echt klasse , muß mich jetzt noch begeiern darüber

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 11:26 am
by Blacky2509
Giants der Gag ist euch gelungen :gamer: *thumbsup* :gamer: *thumbsup* :gamer: :chinese: :hi:

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 11:55 am
by simawa
Netter Gag *thumbsup*

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 12:27 pm
by Darthbot
Jetzt die Kettensäge in die Hand nehmen und sich auf einem Dach des Einkaufszentrums verschanzen. Wenn die Zombies da hoch wollen, kriegen sie nen Seitenscheitel verpasst!

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 1:10 pm
by Tobias1234
Naja die sollen lieber mal die Bugliste abarbeiten und sich nicht um so ein schwachsin zu kümmern :)

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 1:59 pm
by efdev999
Ihr und eure bugliste :P die 5min darauf kommt es nicht an ;)

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 2:00 pm
by Darthbot
Ich würde mal sagen das war schon vorher im Spiel drin. Sonst hätten wir ja gerade erst nen Patch ziehen müssen.

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 2:49 pm
by Andreas_Oscar
Das finde ich sehr cool.

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 6:50 pm
by JonasseiPapa
Ist bestimmt nur heute so. Also wer das dann nochmal spielen will, Datum umstellen.

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 7:12 pm
by Tobse82
und ich hab heute das erste mal die Sosnovka angetestet und dachte die Gegend wäre ne Anspielung auf Tschernobyl und die Einwohner in dem Dorf laufen dort immer so rum... :mrgreen:

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 8:07 pm
by Kraxus
Gut gemacht, und Vorallem scheint es nicht verbuggt zu sein :biggrin2:

Re: ist das normal? Helloween Time

Posted: Mon Oct 31, 2016 9:05 pm
by Frigobert
Ist wohl auch eine gehörige Portion Selbstironie. Bei den früheren LS wurde hier im Forum ja immer von Fußgänger-Zombies gesprochen... :lol: