Das Verwaltungssystem für LS 17

Post Reply
lxDexterxl

Das Verwaltungssystem für LS 17

Post by lxDexterxl » Mon Oct 31, 2016 8:54 pm

Huhu Freunde des Landwirtschafts simulators !

Viele kennen das Verwaltungssystem ja bereits, meine Frage ist nun was damit passiert ist und wie es weiter geht.
Gibt es das noch? Komme nicht mehr auf Die Demo, seit Wochen bereits.
Die wichtigste Frage lautet ob es den auch für den 17er geben wird?
Wir vermissen das System und würden uns so sehr freuen es wieder in den betrieb einzubinden !



Bis dahin haltet die Ohren steif!

Gruß

Manu1993Profi / lxDexterxl

REL1981
Posts: 3
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:04 am

Re: Das Verwaltungssystem für LS 17

Post by REL1981 » Thu Apr 05, 2018 11:02 pm

Ich hole mal diesen alten Post wieder hoch. ;-)

Ich denke mal hier ging es um ls-verwaltung.de
Meines Wissens wurde das Projekt kurz vor Erscheinen des LS17 eingestellt.

Wir haben selbst verschiedene Varianten für uns danach ausprobiert, u.a.
- In Tabellenform über Dropbox/Google Drive o.ä.
- appbasiert (Android und iOS) mit Authentifizierung über den Google-Account

Die App-Variante war am Ende gar nicht so verkehrt, nur war es durch die technische Grundlage am Ende preislich uninteressant.

So haben wir entschieden eine neue Auftragsverwaltung zu programmieren.
Unser Ziel ist es, dass wir das Verwaltungssystem bis zum Erscheinen des LS19 in einer ersten Version lauffähig haben.

Das Grundkonzept steht bereits und die Programmierung ist im Gange.
Wir wollen jedoch auch die "Feature-Wünsche" der Community gern berücksichtigen und versuchen umzusetzen.
Dafür haben wir aktuell eine kleine Umfrage laufen um hier noch Anregungen und Wünsche für die Verwaltung zu sammeln.

Die Umfrage findet Ihr hier: https://goo.gl/forms/6q1IHBhOqaIljlgI3
Wir würden uns über eine rege Beteiligung an der Umfrage freuen. Nur so können wir versuchen individuell auf die Wünsche unserer Zielgruppe einzugehen.

Zukünftig findet Ihr weitere Infos zur geplanten Verwaltung unter www.womac.de

Allen noch einen schönen Abend.

Gruß Ronny

Post Reply