LS17 ein Witz ohne Mods...

Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Klescher » Tue Nov 01, 2016 9:14 am

Hi,

muss das mal schreiben,- habe viele Videos von Youtuber gesehen,- die alle sooooo von der tollen Grafik begeistert waren.......und so davon geschwärmt haben...

ok.- dacht ich mir coooool.- gesagt getan, selbst gekauft.- (habn TOP PC, Spiele alles mit voller Grafik Einstellung ohne Probleme)

enttäuscht hoch 10 .- ein Witz sowas ich Spiele Ls15 Mod-Maps die 1.000 mal schöner und besser sind als die Standard-Maps von Ls17..
(Geschweige den, von den Hässlichen Texturen bezüglich der Früchte,- und die Einzugs-Animation bei den Dreschern lässt auch zu wünschen übrig)

ich hab Mods auf meinen LS15 da ist sogar das Fahrverhalten 1000 besser als hier auf dem 17er.- durch Mod

hab erst vor kurzen gesehen im Internet wie einer 120 Drehschemel Anhänger gezogen hat in nem Youtube Vid. mit dem Ls17 /IDIOTISCH sowas) das würde bei mir nicht funktionieren im Ls15 mit dem Mod More RELASTIC / sprich längere Bremswege bei Vollbeladung nicht so viel ziehen usw...


Unterm Strich ich finde einfach LS Versionen ohne Mods wären für mich unspielbar...


werde einfach warten bis mehr mods raus kommen,- vor allem auf bessere maps hoff ich und nen paar sinnlvolle skripte...bis dahin spiel ich noch liebend gern den LS15


Wie ist das bei euch so?

Ch3st3r
Posts: 41
Joined: Thu Jun 30, 2016 6:01 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Ch3st3r » Tue Nov 01, 2016 9:17 am

Bin Konsolenspieler und hatte beim LS15 ungefähr 200-300 Spielstunden. Das erklärt wohl alles :D

Sidewinder
Posts: 3
Joined: Sun Oct 30, 2016 2:56 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Sidewinder » Tue Nov 01, 2016 9:18 am

Anders...

p4r4d0xs
Posts: 2151
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by p4r4d0xs » Tue Nov 01, 2016 9:24 am

:lol: heul leise

Bei mir ist alles super. Ich glaube du hast vergessen das es ein Spiel ist?

Zum YouTube Video woher willst du wissen das er seinem Traktor nicjt 1000ps gegeben hat?

Mein Case 1455xl geht mit voll veladenen hänger in die Knie
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB

Bj4we
Posts: 202
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Bj4we » Tue Nov 01, 2016 9:31 am

Mann muss ja den youtoubern nicht zuschaun die das machen 100 Anhänger ziehen oder auch 100 windräder haben ?!
Man sieht doch auf YouTube eh was interessante streamt sind das andere is was für kiddys...

Greetz
LS 19 auf der PS4 :wink3:

Ps4: Bj4wejc
PLaystation Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut

Zockerherz
Posts: 49
Joined: Tue Oct 25, 2016 9:38 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Zockerherz » Tue Nov 01, 2016 9:35 am

Auf YouTube sind oftmals nur Cheater unterwegs um dem "Publikum" schnell viel zeigen zu können. Es könnte ja langweilig für die Zuschauer sein, sich alles langsam zu erspielen.

Hatte letztes durch Zufall in ein Video reingeschaut gehabt. Riesiger Furhrpark mit den größten Dreschern , Traktoren und Kippern. Hat es aber nicht hinbekommen am Säher die Fruchtart zu wechseln *thumbsup* spricht für sich.

User avatar
Finjas
Posts: 1004
Joined: Tue Apr 30, 2013 7:14 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Finjas » Tue Nov 01, 2016 9:38 am

@Klescher

Du legst so viel Wert auf Realismus und machst dich in einem anderen Thread über mich lustig weil ich versuche realistisch zu spielen .... :confusednew:

Die Karte ist übrigens Geschmackssache. Mir gefällt sich eigentlich ganz gut. Nichts im Vergleich zu vielen Mod-Maps, aber dennoch besser als die anderen Giants-Karten. Aber wie schon geschrieben: Geschmackssache.
Gruß Fin :hi:

grchi
Posts: 16
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:29 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by grchi » Tue Nov 01, 2016 9:41 am

Vielleicht sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich meine du solltest ls15 ohne mods mit ls17 ohne mods vergleichen. Ich finde da hat sich schon einiges getan.

BlackWolve
Posts: 66
Joined: Wed May 29, 2013 6:06 pm
Location: Ergste

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by BlackWolve » Tue Nov 01, 2016 9:42 am

Soetwas wurde doch vor rund 2 Jahren (kurz nach release des 15er schon ndiskutiert. Da hieß es auch LS 15, was für ein Mist, der 13 war viel besser usw. Das gleiche als der 13er rauskam usw.
Warum wird ein neuer LS, für den es noch wenige bis keine Mods gibt, immer mit dem Vorgänger verglichen, wo man gefühlte 1500 Mods im ordner hat? Vergleiche gehen immer noch so: Vorgänger ohne Mods zu Aktuellem ohne Mods. Was bitte kann giants denn dafür dass man den Vorgänger mit Mods spielt die, z.B. die Grafik ändern, man sich daran gewöhnt hat, und nun enttäuscht ist, von dem was man sieht?
Oder ist dies jetzt der verzweifelte Hilfeschrei, weil der LS 17 seid einer Woche am Start ist, und noch viele Mods fehlen, in Bau sind, oder erst gar nicht kommen werden, weil der ein oder andere Modder dann doch beim alten geblieben ist, oder mittlerweile einfach aufgehört hat?

grchi
Posts: 16
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:29 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by grchi » Tue Nov 01, 2016 9:45 am

Jo blackwolve meine meinung

Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Klescher » Tue Nov 01, 2016 10:01 am

erstmal an @Finjas hab mich schon ewig nicht mehr hier im Forum blicken lassen,- und wenn ich wirklich was bei dir geschrieben habe.- hab ich mich sicher nicht lustig über dich gemacht...

ÍCH FORMULIER DAS MAL ANDERS DAS EINZIGE WAS MICH DERZEIT BEEINDRUCKT IM LS17 IST DAS DIE ABTANK-FUNKTION BIS ZUM ANHÄNGERBODEN REICHT

habn es nicht mal geschafft das man wenn man nur in der hinteren seite des hängers abtankt zB: nur dort das Getreide liegen blöeibt..-NEIN es wird immer perfekt auf den ganzen hänger verteilt.... das sind so kleinigkeiten da denk ich mir WARUM? Das kann ja nicht so schwer sein das so zu machen das dort im Hänger das Getreide liegen bleibt wo man mit dem Abtankrohr hinfährt.........


Ja sicher da bin ich voll eurer Meinung Jeder sollte so spielen wies für ihn am besten gefällt (realistisch oder, überhaubt nicht realistisch)

zB.: weil ich sehr viel Einzelspieler zocke,- und mir es ein wenig erleichtere hab ich auf zB. die Füllmengen bei meinen Hängern so ca. jeweils um 25% erhöht einfach weil es für mich angenehmer ist... zum spielen... /oder auch bei den Güllefässer...

aber wie ihr halt bemerkt habt ist es mir ziehmlich wichtig die Fahrdynamik

es ist halt Geschmacksache deswegen,- war auch meine ENDFRAGE wies bei euch so ist.- bzw was ihr davon haltet und nicht meinen thread kritisieren... DAS WAR EINFACH MEINE MEINUNG

bin mir zu 95% sicher das wenn dann es mit den Mod_maps anfängt und den Mods.... dann werde ich auch begeisteter LS17 werden.-
nur derzeit bin ich noch bei LS15 bis sich das geändert hat :hi: :hi: :gamer:

p4r4d0xs
Posts: 2151
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by p4r4d0xs » Tue Nov 01, 2016 10:07 am

Klescher wrote:erstmal an @Finjas hab mich schon ewig nicht mehr hier im Forum blicken lassen,- und wenn ich wirklich was bei dir geschrieben habe.- hab ich mich sicher nicht lustig über dich gemacht...

ÍCH FORMULIER DAS MAL ANDERS DAS EINZIGE WAS MICH DERZEIT BEEINDRUCKT IM LS17 IST DAS DIE ABTANK-FUNKTION BIS ZUM ANHÄNGERBODEN REICHT

habn es nicht mal geschafft das man wenn man nur in der hinteren seite des hängers abtankt zB: nur dort das Getreide liegen blöeibt..-NEIN es wird immer perfekt auf den ganzen hänger verteilt.... das sind so kleinigkeiten da denk ich mir WARUM? Das kann ja nicht so schwer sein das so zu machen das dort im Hänger das Getreide liegen bleibt wo man mit dem Abtankrohr hinfährt.........


Ja sicher da bin ich voll eurer Meinung Jeder sollte so spielen wies für ihn am besten gefällt (realistisch oder, überhaubt nicht realistisch)

zB.: weil ich sehr viel Einzelspieler zocke,- und mir es ein wenig erleichtere hab ich auf zB. die Füllmengen bei meinen Hängern so ca. jeweils um 25% erhöht einfach weil es für mich angenehmer ist... zum spielen... /oder auch bei den Güllefässer...

aber wie ihr halt bemerkt habt ist es mir ziehmlich wichtig die Fahrdynamik

es ist halt Geschmacksache deswegen,- war auch meine ENDFRAGE wies bei euch so ist.- bzw was ihr davon haltet und nicht meinen thread kritisieren... DAS WAR EINFACH MEINE MEINUNG

bin mir zu 95% sicher das wenn dann es mit den Mod_maps anfängt und den Mods.... dann werde ich auch begeisteter LS17 werden.-
nur derzeit bin ich noch bei LS15 bis sich das geändert hat :hi: :hi: :gamer:
Ja dann mach es doch besser, fang an zu programmieren, und entwickle etwas besseres als die Dynamische Fillplane von GIANTS.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB

User avatar
Thelamon
Posts: 172
Joined: Thu Nov 01, 2012 8:38 am

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Thelamon » Tue Nov 01, 2016 10:15 am

@Klescher

es wäre schön, wenn Thread Titel und Ton etwas konkreter und verbidlicher formuliet wären. So geht berechtigte Kritik leider im bitteren unkonstruktiven Ton unter.


1.
Ich gebe Dir gerne zu, dass die Gold Crest Map ein krasser Rückschritt - gerade auch im Vergleich zur Sosnovka Map ist, was Geländegestaltung und Plausibilität der Landschaft betrifft.
Ich hatte nach der Sosnovka gegaubt Giants hätte endlich jemanden, der weiß wie eine vernünftige Map gebaut wird...

Von dem lieblosen Hof (die Kühe mal wieder sinnlos und ohne Landschaftsbezug ganz woanders...) mal ganz abgesehen.

2.
Aber:
Das war's auch schon. Ansonsten gibt es so viele Verbesserungen, dass man sie hier gar nicht alle aufzählen kann! *thumbsup*
Lass Dir den Spass nicht von einem einzigen Feature verderben!

(Und 100 Anhänger gehen nicht mit vollem Hänger haben die Schlepper gut zu tun - die Füllgewichte sind zwar immer noch zu leicht - Modelleichers "reale Füllgewichte Mod" - [wäre ein schönes "4real Modul"! :wink3: ] ist noch nicht raus)

Besten Gruß
Thelamon

User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Blacky2509 » Tue Nov 01, 2016 10:26 am

p4r4d0xs wrote:
Ja dann mach es doch besser, fang an zu programmieren, und entwickle etwas besseres als die Dynamische Fillplane von GIANTS.
Super :gamer: :hi: :gamer: :hi: *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast

User avatar
Finjas
Posts: 1004
Joined: Tue Apr 30, 2013 7:14 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Finjas » Tue Nov 01, 2016 10:39 am

Klescher wrote:erstmal an @Finjas hab mich schon ewig nicht mehr hier im Forum blicken lassen,- und wenn ich wirklich was bei dir geschrieben habe.- hab ich mich sicher nicht lustig über dich gemacht...
K L I C K - M I C H

Ok ....
Gruß Fin :hi:

Post Reply