LS17 ein Witz ohne Mods...

Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Klescher »

@ Finjas achso das von gerade eben (so einen selten dämlichen Schwachsinn hab ich wirklich selten gelesen)... da bleib ich dabei.- was du da vergleichst und wie arm die Kleinbauern sind.- alles was recht ist, du kannst aber nicht REAL LIVE mit Spielen vergleichen.-

und zu dir @p4r4d0xs schreibste dan fürn mist.- werd ich dafür bezahlt,- bezahlt wer mich dafür????--> nein!!!

aber wenn ich das Spiel für 35€ kaufe was wiederum 10€ teurer als das letzte ist und der gleiche Dreck wenn nicht noch noch schlechter ist,- darf- und Rege mich auch auf...
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by p4r4d0xs »

Klescher wrote:@ Finjas achso das von gerade eben... da bleib ich dabei was du da vergleichst und wie arm die Kleinbauern sind.- alles was recht ist, du kannst aber nicht REAL LIVE mit Spielen vergleichen.-

und zu dir @p4r4d0xs schreibste dan fürn mist.- werd ich dafür bezahlt,- bezahlt wer mich dafür????--> nein!!!

aber wenn ich das Spiel für 35€ kaufe was wiederum 10€ teurer als das letzte ist und der gleiche Dreck wenn nicht noch noch schlechter ist,- darf- und Rege mich auch auf...
ja dann heul nicht rum und nimm es so hin wie die BEZAHLTEN Menschen von GIANTS es Programmiert haben. :)
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by KIAS »

Klescher wrote:aber wenn ich das Spiel für 35€ kaufe was wiederum 10€ teurer als das letzte ist und der gleiche Dreck wenn nicht noch noch schlechter ist,- darf- und Rege mich auch auf...
5€ Euro teurer, nicht 10€
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Corvolix
Posts: 11
Joined: Wed Jan 08, 2014 9:44 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Corvolix »

Zockerherz wrote:Auf YouTube sind oftmals nur Cheater unterwegs um dem "Publikum" schnell viel zeigen zu können. Es könnte ja langweilig für die Zuschauer sein, sich alles langsam zu erspielen.

Hatte letztes durch Zufall in ein Video reingeschaut gehabt. Riesiger Furhrpark mit den größten Dreschern , Traktoren und Kippern. Hat es aber nicht hinbekommen am Säher die Fruchtart zu wechseln *thumbsup* spricht für sich.

Da gehöre ich zum Glück nicht dazu bin zwar nur ein miniyoutuber aber ich zeige wirklich jeden einzelnen Schritt in meiner lp Reihe. Finde das gehört dazu
Finjas

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Finjas »

Klescher wrote:@ Finjas achso das von gerade eben (so einen selten dämlichen Schwachsinn hab ich wirklich selten gelesen)... da bleib ich dabei.- was du da vergleichst und wie arm die Kleinbauern sind.- alles was recht ist, du kannst aber nicht REAL LIVE mit Spielen vergleichen.-
Liest du dir überhaupt mal durch was du schreibst? DU(!) heulst doch gerade in diesem Thread rum, dass die Fahrphysik nicht real genug ist! Und DU (!), der, dem der LS zur Zeit nicht real genug ist(!), beleidigst andere Spieler, welche ebenfalls real spielen möchten?! Was soll man dazu noch schreiben? :?:

Und höre auf mir irgendwas anzudichten! Von einem Vergleich mit irgendwelchen armen Kleinbauern kann ich in meinem Post absolut nichts finden!

PS: Der LS ist nur ein SPIEL(!) und in einem SPIEL(!) kann man auch mal 100 Anhänger den Berg raufziehen! Oder vergleichst du etwas das wahre Leben mit dem LS, wenn es um die Fahrphysik geht? :confusednew:
Last edited by Finjas on Tue Nov 01, 2016 11:29 am, edited 1 time in total.
chrisu70
Posts: 42
Joined: Wed Sep 04, 2013 6:15 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by chrisu70 »

Klescher wrote: habn es nicht mal geschafft das man wenn man nur in der hinteren seite des hängers abtankt zB: nur dort das Getreide liegen blöeibt..-NEIN es wird immer perfekt auf den ganzen hänger verteilt.... das sind so kleinigkeiten da denk ich mir WARUM? Das kann ja nicht so schwer sein das so zu machen das dort im Hänger das Getreide liegen bleibt wo man mit dem Abtankrohr hinfährt.........
hi.

also die realistische Fillplane war im LS13 und die wurde vom fruktor gemacht.
Die stieg die Plane nur dort an wo das Abtankrohr war und was mir noch sehr gut an dem shadertipping gefallen hat das sich das getreide im anhänger unterm fahren verdichtet hat , also ausgeglichen hat.

Aber mir gefällt es auch so wie sie es im ls15 und ls17 gemacht haben.

Es hat sich sehr viel getan in den Versionen und leider kann man es nicht jedem recht machen .

mfg chris
elk0ss
Posts: 5
Joined: Tue Nov 01, 2016 9:44 am

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by elk0ss »

Ich denke auch das ein bißchen mehr durchaus gehen würde.
Die meisten haben PCs die das durchaus schaffen können.
ansonsten halt entsprechend Grafikeinstellungen anbieten.
aber der LS ist ja sehr modfreundlich und so werden wir alle wieder auf unsere Kosten kommen :-)
Zockerherz
Posts: 49
Joined: Tue Oct 25, 2016 9:38 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Zockerherz »

Finde ich auch! Leute, seht es doch so: Giants bietet ein Grundspiel an, was durch Mods an seinen persönlichen Bedarf ausgelegt werden kann.

Wer es Realistischer mag modded und wer es mehr Arcade mag, der lässt es so. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen, aber ich finde es unmöglich anderen Leuten seinen Spielstil aufzwingen zu wollen. Wenn die wenigen Leute, die Hyperrealistisch spielen wollen zufrieden sind, motzt der ganze Rest herum.

Freut euch dass Giants ein tolles Grundspiel entwickelt hat und sucht euch die Mods für euch raus. Das Spiel gibt es nicht nur her, sondern bietet sich förmlich dazu an.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by DocDesastro »

Könnte es sein, dass er sich auf DIESEN fred bezieht? viewtopic.php?f=886&t=98861
Da hast Du mal drauf geantwortet, Finjas - vielleicht hat er Author mit last post verwechselt...
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Klescher »

Ja das war nicht auf finjas gerichtet

Sondern auf den autor ich glaub farmer fan


Finjas warumnschreibst du ich habe auf deinen thread heantwortet.... das war nicht auf dich gerichtet dachte du wärst der autor.....
Finjas

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Finjas »

Achsooooo!

Das wirkte so, als hättest du in dem anderen Thread auf meinen Beitrag geantwortet! :lol:

Sorry, dann war das echt ein Missverständnis. :mrgreen:
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Blacky2509 »

Das Spiel ist grade mal ne Woche raus und schon wird gemeckert bis dort hinaus
Warte mal LS15 kam ,die AnfangsMap war bescheiden !
LS 13 kam ,die Anfangsmap war bescheiden !
Was LS ausmacht ,sind die Modder ,die holen den Rest aus der Grafik und Dynamic raus !
Giants hätte ja auch keine Freigabe geben können ,aber Giants hat sich was bei gedacht
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
KubikOssi
Posts: 53
Joined: Sun Oct 30, 2016 11:59 am

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by KubikOssi »

Nur mal so als kleiner Gedankenanstoß: wenigstens ein bisschen Interpunktion würden lange Texte doch um einiges lesbarer machen. So gänzlich ohne Punkt und Komma ist das doch recht anstrengend zu lesen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by HeinzS »

@KubikOssi

und du meinst wirklich das sich von deiner Antwort jemand angesprochen fühlt und noch wichtiger, das derjenige sich sich auch noch danach richten wird? Ich habe da meine Zweifel. ;)
KubikOssi
Posts: 53
Joined: Sun Oct 30, 2016 11:59 am

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by KubikOssi »

versuchen kann man es ja mal. Punkt und Komma setzen tut keinem weh.
Asnnotsen kneönn wir acuh druhcnieannedr shrcibeen, leist scih acuh nchit adnres... ;)
Unser Gehirn ersetzt zwar auch fehlende Satzzeichen, genauso wie es Buchstabensalat wieder richten kann, solange nur der erste und letzte Buchstabe stimmt ... aber schöner ist es doch wenns gleich richtig ist... ;)
Post Reply