LS17 ein Witz ohne Mods...

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Ingolf »

LS 17 ein Witz ohne Mods, ach ja jetzt können wir mal fix die 17 durch eine 11; 13; 15; 19 oder oder oder ersetzen.

Jedes LS ist ohne Mods für viele User schlechter als mit Mods. Na und was nutzt jetzt die Feststellung?
Wir wissen doch das die Mods kommen werden. Wir wissen doch das Giants extra für uns das Spiel offen gelassen hat.

Wer jetzt LS 15 weiter spielen will bis es ausreichend Mods im LS 17 gibt, wer hindert euch dran? Es steht doch jeden frei zu spielen was er will.

Das einzige was ich aus dem Thema nehme, wieder mal ein User der heult und nicht bereit ist selber etwas zu machen.

Meine Meinung zum LS 17, es ist ein großer Schritt nach vorne.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Karvon
Posts: 198
Joined: Fri Apr 20, 2012 10:04 am

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Karvon »

126 Drehschemel bitte warens bitte =)

Wenn für dich der 15ener doch soviel besser ist, spricht doch garnix dagegen, dass du dort bleibst, oder etwas doch?
Ich wundere mich immer, wie sich die Spieler dazu genötigt fühlen, Videos von mir anzusehen und sich dann noch weiter genötigt fühlen, sich das Spiel zu kaufen.

Der Ls15 wird sicher weiterhin auch mit Mods versorgt und es gibt genug Karten um den Ls17 auszusetzen und dann im LS19 wieder einzusteigen. Was du oben beschreibst kann ich zwar nicht nachvollziehen aber das ist ja meistens so bei leeren Phrasen ala "Früher war alles besser!" =)

Vernünftige Begründungen wären angebracht, dann könnte man auch vernünftig drauf argumentieren. Habe schon gut 100 Spielstunden runter und habe weder gecheatet noch mir dicke Geräte geholt außer bei dem 126 Drehschemel Video und beim "Alle Geräte zeigen". Von daher 100 Spielstunden voller Spaß im Ls17.
Landwirtschaftssimulator 2017
https://www.youtube.com/user/TheKarvon
Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Klescher »

HEHE, schau, schau der Herr Karvon.... coole Videos hast,- schaue zum teil auch und bist auch abonniert :hi: *thumbsup*

nene, ja man muss mal meinen Text genauer lesen die letzte Frage war halt: Wie ist es bei euch? sprich wollte einfach eure Meinungen dazu hören....

Ich fasse meine mal grob zusammen: War etwas enttäuscht,- hatte mir von der Grafik mehr erwartet.- und ja das ist mir bewusst das Mods und Maps kommen werden...
wenns soweit ist wird losgezockt...

Und wegen dem Spiel ich hätte es mir so oder so gekauft wenns 100€ gekostet hätte, genauso :biggrin2:

#
Das war einfach nur meine Meinung und.- wollte eigentlich eure Meinung dazu hören, was ihr vom spiel haltet, und nicht sehen wie ihr meine Meinung kritisiert!

PS, Karvon: Das mit dem cheaten oder sonstigen soll jeder für sich entscheiden ich kritisiere keinen.- nur ganz einfach hätte mir einfach mehr vom Spiel erwartet
(aber wies aussieht bin ich da einer der wenigen, mit meinen hohen Ansprüchen :hmm:
User avatar
Karvon
Posts: 198
Joined: Fri Apr 20, 2012 10:04 am

Re: LS17 ein Witz ohne Mods...

Post by Karvon »

Persönlich kann ich nur Mods wie die 4Real Module empfehlen. Dann kriegst du einen gewissen Faktor rein, der weitaus mehr als "grubbern, drillen, ernten" bietet.
Aktuell bietet aber der Modsupport schon eine feine auswahl um das spiel abwechlsungsreicher und spannender zu machen. Da ich auf der Standart Map nicht mit den Tieren hinterherkam, habe ich mir die Stiffi 2017 installiert. Spielstand übernommen 1:1 fast und habe die Tiere jetzt direkt am Hof, bietet viel mehr Möglichkeiten, weil man dann auch wieder mehr freie flächen hat um schön arbeiten zu können als Viehwirt.

Der Holztransport ala "Holzfäller Extrem" empfand ich auch sehr spannend. Einer saß im Harvester (Dimitrio), einer fuhr mit dem Lizard und dem Timber Runner die fuhren Weg (Bonecrusher) und ich war am Verladeplatz und hab per Frontlader die den zweiten Timber Runner beladen (Dave). Das spiel bietet für kreative Menschen eine große Sandkiste. Bisserl Fantasie und man baut sich tolle Szenarien um Stundenlange Spaß zu haben =)

Mich reissts halt vom Forst, zu den Tieren, hin dann zur Landwirtschaft. Wenn ich das durch hab MUSS ich direkt wieder die nächste Ladung BigBags holen weil irgendwo wieder was ausgeht ^^

keine Sorge, ich kann mittlerweile nach 5 Jahren Kritik - solange sie nicht persönlich wird - vertragen =)
Landwirtschaftssimulator 2017
https://www.youtube.com/user/TheKarvon
Post Reply