LS Cowboy sucht Spieler!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Schulle
Posts: 27
Joined: Wed Aug 02, 2017 3:53 am

LS Cowboy sucht Spieler!

Post by Schulle »

:hi: Hallo liebe/r Hobby–Farmerinnen und Farmer, :hi:

wir, die LS Cowboys suchen neuen Zuwachs für die Lossberg – Map.

Zur Zeit besteht unser Team aus 7 Farmern, die je nach privater Verpflichtung mal mehr, mal weniger online sind.
Uns ist es sehr wichtig, dass sich die Community wohl fühlt und gut miteinander auskommt.
Deshalb steht bei uns „Das Private Leben“ immer an erster Stelle.
Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 30+. Aus diesem Grund solltest du nicht jünger als 25 sein.
Natürlich kann es auch Ausnahmen geben :wink3:

Wir haben einen eigenen LS Server, sowie Teamspeak ist vorhanden.
Das heißt, Headset ist bei uns Pflicht, um ein reibungsloses kommunizieren zu gewährleisten.

Für neue Mods sind wir immer gerne zu haben, wenn sie einen gewissen „Mehrwert“ der Community bringen.

Also, wir suchen:

– Hobby–Farmer bzw. Farmerinnen
– Mindestalter 25 Jahre +-

Wir erwarten:

– funktionierendes Headset
– nette, gern auch spaßige Umgangsform
– Fähigkeit zur Integration
– Spaß am Game

:hmm: Solltest du noch Fragen haben, kannst du gern hier ein Kommentar hinterlassen. So hat jeder was von deiner Frage. *thumbsup*

Bei Interesse schreibt uns bitte ein kurzes persönliches Profil von euch selbst und eure Erwartungen an uns.
Wir werden uns dann schnellstmöglich bei euch melden. :gamer:

Eure LS– Cowboys :coolnew:
Last edited by Schulle on Sun Nov 12, 2017 1:39 pm, edited 2 times in total.
SpencerLL
Posts: 17
Joined: Mon Jun 16, 2014 11:08 am

Re: LS Cowboy sucht Spieler!

Post by SpencerLL »

Nutzt ihr den Seasons-Mod?
Last edited by SpencerLL on Tue Apr 09, 2019 1:48 am, edited 1 time in total.
DukeOfHazzard
Posts: 1
Joined: Thu Nov 09, 2017 5:28 pm

Re: LS Cowboy sucht Spieler!

Post by DukeOfHazzard »

Wäre dabei. Motivation, Headset und PC vorhanden :gamer:
Schulle
Posts: 27
Joined: Wed Aug 02, 2017 3:53 am

Re: LS Cowboy sucht Spieler!

Post by Schulle »

@ spencell, Season mod ist drauf, aber macht seit dem Update immense Probleme.....

@Duke, hast eine PN
Schulle
Posts: 27
Joined: Wed Aug 02, 2017 3:53 am

Re: LS Cowboy sucht Spieler!

Post by Schulle »

*push
Adam996
Posts: 34
Joined: Fri Nov 17, 2017 11:37 am

Re: LS Cowboy sucht Spieler!

Post by Adam996 »

Wäre auch dabei :)) würde mich freuen :)))
Schulle
Posts: 27
Joined: Wed Aug 02, 2017 3:53 am

Re: LS Cowboy sucht Spieler!

Post by Schulle »

@Adam996, hast pn
Schulle
Posts: 27
Joined: Wed Aug 02, 2017 3:53 am

Re: LS Cowboy sucht Spieler!

Post by Schulle »

*push
Watti
Posts: 3
Joined: Wed Dec 06, 2017 9:34 pm

Re: LS Cowboy sucht Spieler!

Post by Watti »

Hallo,
hätte Interesse das man sich mal beschnuppert. Ihr könntet die passende Truppe für mich sein, vielleicht auch ich für euch ?

LG
Post Reply