Black fear Farming sucht genau dich

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
[BLfFA] Farmer MeXxX
Posts: 12
Joined: Sat Nov 05, 2016 11:22 am
Location: Riesa
Contact:

Black fear Farming sucht genau dich

Post by [BLfFA] Farmer MeXxX »

Hallo liebe virtuellen Farmer :hi:

Ich bin der MeXxX, 28 alt :confusednew: und Lebe in Sachsen und bin schon Papa :mrgreen: . LS habe ich den 09´er gezockt und dann erst wieder zum 15´er dazu gekommen und nun ist das Farmingfieber völlig ausgebrochen. Im LS 15 habe ich über 500 Spielstunden im LS 17 sind es auch schon 250 Stunden. Dewegen nun ein Server für den ich aktive Spieler suche :search: die Spaß am Spiel haben und gerne geminsam was schaffen wollen.

Was bekommt man bei mir:

- einen 8 Slot Server der momentan die Mods: 4Real Module 01 - Crop destruction, 4Real Module 02 - Tire Dirt, 4Real Module 03 - Ground Response, Placeable Refill Tanks,Krone Big X 1100 Pack, Reck Jumbo I besitzt
- Teamspeak und Whats App haben wir auch
- Aktiv sein meiner seits ab Abends ab 20 Uhr bis mir die Augen zufallen :shock:
- Mod, weiteres Vorgehen, Fahrzeuge werden gemeintschaftlich abgesprochen ( allen kann man es aber nie recht machen )
- Ein schon fortgeschritten Hof auf dem es viel zu tun gibt mit viel Abwechslung ( Tiere (alle), BGA (mit Mais und Gras), und Ackerbau und in kleinen teilen Forstwirtschaft )


Was musst du mitbringen:

- Geistlichereife ( nur nicht zu ernst sein )
- vernünftige reale Spieleweise
- Eigenständigkeit
- freundlicher Umgangston und Verhalten

Und was sagst bis jetzt? Lust mit mir zu zocken? :hmm:
Dann melde dich hier oder bei Steam bei mir ( Profil in den kontaktdaten oder einfach mein namen suchen ) und wir können loslegen.


In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche ( heute ist Montag ) und bis später.
Euer Farmer MeXxX *thumbsup*
Last edited by [BLfFA] Farmer MeXxX on Sat Dec 03, 2016 10:35 am, edited 1 time in total.
Bis denne euer MeXxX

Hier bin ich am aktivsten und immer zu finden: Farmer MeXxX
[BLfFA] Farmer MeXxX
Posts: 12
Joined: Sat Nov 05, 2016 11:22 am
Location: Riesa
Contact:

Re: Black fear Farming sucht genau dich

Post by [BLfFA] Farmer MeXxX »

UpDate: Es sind zur Zeit noch wenige freie Plätze vorhanden! Hast du nun auch Lust hast mit einer aktiven Gruppe zu spielen? Dann melde die bei mir hier oder bei Steam ( steamprofillink in der signatur).

Freue mich wenn du dich meldest also bis später denne
Bis denne euer MeXxX

Hier bin ich am aktivsten und immer zu finden: Farmer MeXxX
LS-Player94
Posts: 99
Joined: Sun Aug 02, 2015 5:46 pm
Location: Schweiz

Re: Black fear Farming sucht genau dich

Post by LS-Player94 »

Hätte Interesse.
Steam-ID Kalashni94 (SUI)
[BLfFA] Farmer MeXxX
Posts: 12
Joined: Sat Nov 05, 2016 11:22 am
Location: Riesa
Contact:

Re: Black fear Farming sucht genau dich

Post by [BLfFA] Farmer MeXxX »

so ein paar plätze sind noch... vielleicht einer für dich .. na dann melde dich mal bei mir.. hier oder bei steam
Bis denne euer MeXxX

Hier bin ich am aktivsten und immer zu finden: Farmer MeXxX
Chrisu-7230
Posts: 1
Joined: Mon Jan 02, 2017 9:10 pm

Re: Black fear Farming sucht genau dich

Post by Chrisu-7230 »

Hallo,

also Interesse hätte ich schon, das Problem ist nur, dass ich erst seit kurzem LS17 spiele und somit nicht weiß ob es sinnvoll ist bei deiner Farm einzusteigen.

LG
inthehaus89
Posts: 22
Joined: Wed Nov 09, 2016 4:12 pm

Re: Black fear Farming sucht genau dich

Post by inthehaus89 »

suchst du noch mitspieler bei ls 17
Post Reply