Funserver sucht Spieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Yuehan
Posts: 6
Joined: Mon Mar 13, 2017 4:51 pm

Funserver sucht Spieler

Post by Yuehan »

Hallo Leute,

wie (Meine Wenigkeit und ein bekannter) suchen eventuell noch 2-3 Leute für unseren Server. An sich sind wir kein Lohnunternehmen oder sowas, sondern wir spielen einfach gerne eine Runde auf unserem Server und Reden miteinander. Die Karte die wir seit einiger Zeit nun Bewirtschaften ist die Marsch-Map, welche sich jedoch teilweise als zu Groß für 2 Männer herausstellt. Daher wäre es schön wenn wir noch 2-3 Leute zur Verstärkung kriegen würden. Für unseren Server haben wir ein eigenes Mod-Pack Erstellt, so dass der Einstieg erleichtert ist. Auch ist einer von uns immer mindestens einmal am Tag oder alle 2 Tage online oder über TS zu erreichen.Unsere Hauptzeiten sind meist Abends zwischen 18-23 Uhr-

Einzige was wir erwarten würden:

- 18+
- Teilweise Spaß am Realistischem Gameplay
- Funktionierendes Headset + Teamspeak 3

Falls Interesse besteht, meldet euch doch einfach bei mir auf dem TS-Server: chaotenrunde.teamspeak.de (Falls ein Problem mit der URL auftritt: 62.104.20.89:10094)
Das Password ist: wanker493