Lust bei den alten Hasen ab und an mit zu helfen?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Lust bei den alten Hasen ab und an mit zu helfen?

Post by holzbock21 »

Hallo allerseits,

ein Stammteam von 10 Leuten ( im Alter von 30-65 ) suchen noch weitere Mitspieler.

Wie spielen wir? : so weit es geht real

Cheaten wir Geld bzw Silostände? NEIN

Haben wir Mods? JA

Welche Map spielen wir? Saxonia ( wer also kleine krumme Felder sucht wird bei uns leider nicht fündig ( Grosse Map, Grosse Felder und viele Spieler das ist unsere Devise ).

Was genau suchen wir? Leute die einfach Spass am Spiel mitbringen jedoch Spiel und reales Leben unterscheiden können. Bei uns gibt es keinen Anwesenheitszwang keine " übertriebenen Bewerbungen (wir suchen nen Mitspieler und vergeben keinen Job ) " . Wir haben unseren eigenen Root Server. Nen TS3 Server auf dem wir allerhand Unfug treiben und uns absprechen über das was auf dem Acker zu tun ist.

Was genau suchen wir nicht? Leute die Feuer und Flamme sind und nach dem ersten Mal spielen nicht mehr erscheinen. So etwas hatten wir zu genüge.

Wer sich also angesprochen fühlt und Lust auf eine verrückte lustige Truppe die auf Langfristigkeit, Kontinuität und Spass setzt kann sich gerne unter : holzi@farmfriends.de melden und alles weitere besprechen wir gerne im TS.

LG

Holzi

P.S. auch Multiplayer Anfänger sind bei uns herzlich willkommen und die einzige Pflicht die ihr bei uns habt ist " Spass zu haben "
Bastida
Posts: 1
Joined: Mon Apr 24, 2017 9:13 pm

Re: Lust bei den alten Hasen ab und an mit zu helfen?

Post by Bastida »

Hallo,

würde gerne mit helfen.

Bin aber ein Änfänger.

Gruß
Bastida
Post Reply