Mitspieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
aicwebmike
Posts: 2
Joined: Wed May 13, 2009 3:07 pm

Mitspieler gesucht

Post by aicwebmike »

Hallo liebe Gemeinde,


Ich bin aktuell dabei mir meinen Dedi Server einzurichten.
Ich möchte seit langem mal wieder eine kleine aber feine Gemeinde aufbauen um endlich mal wieder dem LS nachzukommen.

Zu mir: Ich bin Mike (Michael) bin 30 Jahre, ein echt netter Kerl mit einem Privat leben wie jeder andere auch. Der Server läuft über mich inkl. Teamspeak. TS Channel: 5102.zap-ts3.com

Was erwartet euch:
-Netter Admin
-Netter umgang
-Sicherer Server da DEDI Server
-Mitspracherecht ( so lange es nicht ausartet)
und naja ich bin flexiebel

was ich erwarte:

Ich erwarte nicht viel nur Spaß am spiel und einen Funken Realität (kein blindes über die Felder bügeln zum beispiel).

Schreibt mir hier oder kommt in den Server online
Denn300
Posts: 19
Joined: Mon May 15, 2017 4:42 pm
Location: Norddeutschland
Contact:

Re: Mitspieler gesucht

Post by Denn300 »

hi mike,

wie läuft dein server aktuell ?
auf welcher karte spielst du ?

gruß daniel
Jubil
Posts: 39
Joined: Wed Aug 16, 2017 1:26 pm

Hi

Post by Jubil »

Ich suche auch noch Spieler für meinen Server oder würde gerne bei dir einsteigen je nach dem melde dich doch mal
Matze91
Posts: 15
Joined: Tue Aug 01, 2017 10:17 am

Re: Mitspieler gesucht

Post by Matze91 »

hallo suchst du noch jemanden
Post Reply