Suche Spieler älterer Generation für Farmaufbau

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Suche Spieler älterer Generation für Farmaufbau

Post by Hillbily »

Hallo.
Bin 67 Jahre :hi: alt und spiele nur ab +/- 14:00 Uhr - 17:00 Uhr (nicht jeden Tag und nicht bei schönstem Wetter.)
Suche 1-2 Spieler die die zu dieser Zeit mitmachen möchten, spielen auf Goldcrest Valley, wenige Mods. Und Bjornholm LS 15 auch wenige Mods
Bin kein Profi nur zum Spass.
Server vorhanden und TS kommt dazu sobald jemand mitspielen möchte.
Oder vielleicht geht auch Skype?

Wäre schön was zu hören.
Hillbily
Feierabendfarmer
Posts: 45
Joined: Wed May 03, 2017 9:05 am

Re: Suche Spieler älterer Generation für Farmaufbau

Post by Feierabendfarmer »

hallo hillbily kannst dich ja mal bei uns melden dann können wir zusammen spielen wir sind 6 leute wo ls 17 spielen im alter zwischen 30 - 50 aber nicht schlimm das du älter bist wie wir ist sogar besser. *g* Wenn du lust hast würde uns freuen wenn mal reinschauen würdest. wir beissen nicht und sind ne spasige truppe

ts Daten sind ts145.nitrado.net:11450
Das Passwort ist: tslol

gruss Christian
Post Reply