Suche MP Server für Online-Landwirtschaft

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Post Reply
Bauer_Schmiddie
Posts: 6
Joined: Sun Apr 03, 2016 2:44 pm

Suche MP Server für Online-Landwirtschaft

Post by Bauer_Schmiddie » Sat Jan 13, 2018 8:02 pm

Hallo Leute,

nach langjährigem SP-Spielen in LS 15 und LS17 wird es mir jetzt langsam zu langweilig und ich würde gerne mit anderen zusammen auf einer Map spielen.

Ich zähle 38 Lenze und bin meistens abends ab 20 Uhr und am Wochenende online, aber nicht jeden Tag.

Ich steh eigentlich nicht so auf mehrstündige TS-Online-Sessions, sondern möchte einfach nur entspannt mit anderen eine Map bespielen, bei der man sich auf der Karte mal begegnet, vielleicht mal zusammen ein paar Felder aberntet, sich auch mal gegenseitig aushilft, aber auch sein eigenes Ding macht.

Realismus ist ok, wenn auch nicht extensiv (ich spiele Seasons und andere Realitäts-Mods, fahre nicht querfeldein, blinke aber auch nicht beim Abbiegen, so in der Art).

Ich lasse zwischendurch auch mal CP laufen und lasse den Helfer längere Arbeiten erledigen, daher wäre TS für mich ungeeignet.

Gibt es hier ggf. Spieler, die so spielen? Eine größere Community auf einem Server (ab 5 Spieler) wäre sicherlich hilfreich, würde mich auf jeden Fall über einen gut organisierten Server freuen.

VG

Bauer_Schmiddie

Farmer54
Posts: 63
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Suche MP Server für Online-Landwirtschaft

Post by Farmer54 » Sun Jan 14, 2018 9:23 am

Guten Morgen Bauer Schmiddele,
wir die Farmers (6 Spieler) sind auf der Suche speziell nach Spielern die kein TS wollen/haben. Wir sind seit kurzer Zeit mit dem MP Tablet Mod zu Gange, was heißt das? 3 getrennte Höfe, aufgeteilte Produktionen, jeder Hof eigenes Geld und Fahrzeuge, Warenverkehr untereinander möglich (Einkauf/Verkauf).
Wir spielen vernünftigen Realismus wie du schon geschrieben hast, befinden uns auf der Nordfriesische Marsch 4 Fach 1.3 ohne Gräben. Unser Altersschnitt liegt bei 30/35 und wir spielen meist Abends ab 18 Uhr bis zum Schlafen gehen, oder auch Mal am Wochenende Tagsüber nach Absprache. Wichtig ist wir haben eine WhatsApp Gruppe für Wichtige Sachen ausserhalb des Spiels (Termine, Spieländerungen oder Absprachen). Alles andere während des Spiels wird Ingame geschrieben.
So wenn es für dich passt melde dich einfach bei mir!
Gruß Farmer54 (Jürgen)

Post Reply