Suche einen Festen Mitspieler auf Xbox im LS17.:)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
IceTea1995
Posts: 2
Joined: Tue Apr 25, 2017 11:51 am

Suche einen Festen Mitspieler auf Xbox im LS17.:)

Post by IceTea1995 »

Hallo Liebe LS17 Fans und Communety..

Ich Suche einen Mitspieler für längere Zeit(Freundschaft) auf der Xbox One im LS17.. Was ich gerne machen würde.. ich würde sehr gerne ein Mitspiler haben der sehr real ist und auch real spielt und sich halt mit mir auf einer Map alles aufbauen und erarbeiten tut.

So noch was Kurzes von mir.:

Ich Heisse Robin und komme aus der Schweiz. Ich bin 21 Jahre Jung und spiele den LS seit 2011 angefangen auf dem PC aber seit ich eine Xbox One habe nur noch auf der Xbox. Ich bin ein Fan von der Landwirtschaft und spiele das sehr real und erarbeite mir das alles selber. Bin von Beruf Lastwagenkarft Fahrer. Habe meistens unter der Woche am Abend zeit so 1-2ca. Stunden und am Wochenende auch Abends aber das ist open End so lange ich wil und lust habe.:) Ich habe ein Headseat und würde gerne mit meinem Mitspieler reden können.

Würde mich freuen, wenn ich entlich von Singelplayer in den Multiplayer reinsteigen kann..

Freundliche Grüsse

Robin
racer 885
Posts: 1
Joined: Tue May 16, 2017 7:04 pm

Re: Suche einen Festen Mitspieler auf Xbox im LS17.:)

Post by racer 885 »

Hallo Robin,
ich hätte Interesse an einer längerfristigen Multiplayer-Session,
sofern dein Angebot noch besteht. Spiele aktuell selber auf der Lossberg-Map.
Du kannst mir ja bei Interesse deinen Gamertag für Xbox mitteilen. Dann könnten wir ja mal alles besprechen.
Gruß Torben
Post Reply