Suche Community / Wo passe ich hin?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PaJuTi
Posts: 18
Joined: Sun Jul 23, 2017 7:19 pm

Suche Community / Wo passe ich hin?

Post by PaJuTi »

Moin moin,

mein Name ist Timm, bin frische 30 Jahre alt und ich habe Lust zu "ackern" :)

Da es hier so viele Threads gibt von Communities und ich nicht weiß, ob ich dem gerecht werden kann (bisher nur PS4 mit meinem Schwager gespielt) und ich bei Punkten wie "Kontoführung" etc. keine Erfahrung habe, schreibe ich einfach, was ich euch bieten kann. Vielleicht passt es ja und man hat gemeinsam Spaß :)

Was ich suche:
Eine Community, welche Realitätsnah spielt.
Mich reizen ebenfalls Aufgaben wie Aufstiegsmöglichkeiten, eigenen Hof, Kontoführung, aber da bräuchte ich für den Einstieg ein bisschen Hilfe. Keine Sorge, ich bin nicht auf dem Kopf gefallen ;)
Gemeinsames Daddeln, nicht nur jeder für sich.
Und natürlich Spaß im Voice, weil sonst kann ich auch Singleplayer spielen

Was ich biete:
Regelmäßige Anwesenheit. D.h., ich bin zwar nicht 24/7 online. Ich habe Job und Familie, aber ich wäre mehrfach die Woche am Abend da.
Für alle Aufgaben zu haben (beim Stapeln muss ich aber noch üben :D )
Eine offene Person, mit mir kann man eigentlich keine Probleme haben, sehr tolerant solange es "erwachsen" bleibt.
Spaß ist mir natürlich am Wichtigsten, wenn ich mit der Gruppe vertraut bin. Schließlich möchte ich euch auf Dauer unterstützen und nicht in einer Woche woanders sein!

Vielleicht sagt ja dem ein oder anderem Mein Thread zu. Über PN's würde ich mich freuen.


Beste Grüße
Timm
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Suche Community / Wo passe ich hin?

Post by Blechmann »

Hallo Timm,

wenn du Lust hast kannst du gerne zu uns ins TS kommen und ein wenig mit uns plaudern.
Deine Suche klingt sehr interessant für uns. Ich glaube das du gut zu uns passen würdest.

Die Daten für das TS findest du in unserem Thread der in meiner Signatur verlinkt ist.
Ab 19 Uhr sollte immer jmd online sein. Ich selbst bin kommende Woche auf Spätdienst und nur bis 12 Uhr auf dem Acker.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns im TS "sehen".
Björn 48527
Posts: 5
Joined: Wed Jul 26, 2017 3:37 pm

Re: Suche Community / Wo passe ich hin?

Post by Björn 48527 »

dann schau mal bei uns vor bei

ts nrl.ts.gamed.de

pw aggro
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Suche Community / Wo passe ich hin?

Post by Katsuo »

Moin Timm,

auch ich möchte noch die Chance ergreifen und dir unser Team vorstellen.
Wir - die "ChaosCrew" - sind ein Überbleibsel eines größeren LS15 MP-Teams und sind seit der Auflösung bei VertexDezign mit angebunden. Unser Team besteht aus reinen MP-Spielern, aber auch Moddern des LS.

Nun möchte ich dir aber erstmal deine Fragen usw. beantworten :)
Wir sind derzeit 17 ü18 Spieler. Die meisten von uns befinden sich in Ausbildung/Studium oder Beruf, so dass wir natürlich nicht immer alle zur selben Zeit am Start sind. Durch die Erntezeit bedingt sind wir aktuell knapp 7 aktive Spieler, der Rest ist durch Arbeit oder Familie derzeit sehr eingespannt. Wir spielen alle samt möglichst realitätsnah. Dazu gehören auch feste Arbeitsgeschwindigkeiten und andere Regeln.
Diese Regeln sollen auch dem langfristigen Spielspass dienen! So hat jeder Hof eigene Konten und Arbeitspläne. Es gibt Tierobergrenzen und Leistungsgrenzen die jährlich im Spiel angehoben werden, so dass neue Anreize geschaffen werden.
Wir spielen aktuell mit 2 getrennten Höfen (normalerweise 3 bei voller Besatzung). Jeder Hof hat seinen eigenen Fuhrpark, seine eigenen Spezialgebiete wie Häckseln oder Dreschen.
Zur Kommunikation steht uns Discord zur Verfügung. Hier tauschen wir uns regelmäßig im Chat im MP-Team aus. Beim Zocken nutzen wir entsprechend die Voice-Channels unseres Dicords.

Solltest du Fragen oder Interesse haben, meld dich einfach per PN bei mir :)

Gruß Alex
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Post Reply