Ich suche 4 Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Nussstream
Posts: 1
Joined: Sun Aug 20, 2017 7:55 pm

Ich suche 4 Mitspieler

Post by Nussstream »

Moin

Wie der Titel schon sagt suche ich 4 Mitspieler die abends mal gemütlich 1-2 stunden oder länger zoccken.
Im moment wird die Windsbach gezockt. Es wird soweit es geht real gespielt.
Es ist Ts3 pflicht und man sollte eine relativ gute Internetleitung haben.
Der Ts3 Server: 46.20.46.72:10150 Nicht wundern er ist nicht der Tüpische LS Ts3
Es sind im moment nur einpar Mods auf dem Server aber ihr könnt auch gerne Mods Vorschlagen die auf den Server sollen

Was ich euch biete :
- Einen Ts3 Server 24/7
-Einen Dedi Server mit 8 Slots 24/7
-Und Nette unterhaltungen


Ich Freue mich auf euch.