Suche Mitspieler - Neuanfang - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Mark101
Posts: 18
Joined: Sat Nov 05, 2016 10:46 am

Suche Mitspieler - Neuanfang - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig

Post by Mark101 »

Hallo liebe Freunde der Landwirtschaft. :hi: :-o

Ich suche Unterstützung - nicht nur für nächste Zeit, sondern langfrsitig
Wir bewirtschaften die original Map "Goldcrest Valley" auf Schwierigkeit "Schwer". Evtl. wechsel im November auf die Platinum Expansions´s - Map (wird aber gemeinsam entschieden)

Ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid ist egal - Spiel und Freude ist relevant.
Wir werden relativ Real spielen - reißen uns aber nicht den Kopf ab, wenn es mal nicht so ist.

Keine Verpflichtung zu TS3 oder anderer Sprachkommunikation (schreiben tuts auch) *bin selber oft redefaul :biggrin2: *
Keine Verpflichtung zur regelmäßigen Teilnahme - freue mich natürlich wenn ich oft mit euch spiele, aber jeder von uns hat auch ein Leben fernab vom PC und das geht vor :!:
Mindestalter lasse ich fürs erste offen :hi: sofern eure Spielweise zu uns passt, ist jeder willkommen.
Derzeit kein DLC!


Was wird geboten:

24/7 Server Dedi-Server (12 Slot)
Auf wunsch -> Ausgewählte Mods (entscheiden wir aber gemeinsam)
Unterstützung für Anfänger
Mitsprache bei Entscheidungen zum Spielablauf sowie Mods oder Maps

Derzeit kein TS oder anderes Sprach-Kommunikationsmittel am start - auch wenn es soweit sein sollte, wird es nicht verpflichtend sein.
*Edit: Discord( :this: Googelsuche :gamer: )-Server für Geschreibsel und Quatscherei vorhanden https://discord.gg/a64Zx5V - auch da könnt ihr euch gerne melden *thumbsup*

Was solltet ihr Mitbringen:

Netten und vernünftigen Umgangston
Spaß aber auch Ernsthaftigkeit
Freude am Spiel

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und lust habt mit zu wirken, dann schreibt mir eine kurze PN.


Kurz zu meiner Person:
Markus (oder einfach Mark), komme aus Österreich, 29 Jahre alt, Angestellt in der Personalentwicklung. Spiele LS seit Version 2011


Ich freue mich von euch zu hören
MFG Mark
Last edited by Mark101 on Mon Oct 02, 2017 5:34 pm, edited 3 times in total.
Mark101
Posts: 18
Joined: Sat Nov 05, 2016 10:46 am

Re: Suche Mitspieler - Neuanfang - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig

Post by Mark101 »

*Push


Edit:
#Discord( :this: Googelsuche :gamer: )-Server für Geschreibsel und Quatscherei vorhanden - https://discord.gg/a64Zx5V auch da könnt ihr euch gerne melden *thumbsup*
#... nicht nur für nächste Zeit, sondern langfrsitig
#Freude am Spiel
#1. Mod beschlossen und aufgespielt: "GPS-Mod"
:chinese:

MfG Mark
Last edited by Mark101 on Mon Oct 02, 2017 5:34 pm, edited 3 times in total.
Harti39
Posts: 4
Joined: Tue Sep 12, 2017 5:49 pm

Re: Suche Mitspieler - Neuanfang - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig

Post by Harti39 »

Hi würde gerne miotspielen

Mfg Harti
2017egolf
Posts: 2
Joined: Sun Sep 24, 2017 7:41 pm

Re: Suche Mitspieler - Neuanfang - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig

Post by 2017egolf »

Hey

Ich heiße Jan, bin 16 Jahre und würde gerne bei euch mitmachen, wenn ihr noch Spieler sucht.
minifisch
Posts: 30
Joined: Fri Oct 26, 2012 5:00 pm

Re: Suche Mitspieler - Neuanfang - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig

Post by minifisch »

#push! ;)

Verwendets einfach den Link auf den Discord und schon seid ihr dabei!

https://discord.gg/Hk856bf
Mark101
Posts: 18
Joined: Sat Nov 05, 2016 10:46 am

Re: Suche Mitspieler - Neuanfang - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig

Post by Mark101 »

*Push

Edit:
#Discord für Geschreibsel und Quatscherei vorhanden - https://discord.gg/a64Zx5V auch da könnt ihr euch gerne melden *thumbsup*
#einige Mods schon gemeinsam beschlossen und aufgespielt :chinese:
#6 aktive Spieler (auch wenn nicht zu jeder Tageszeit)
#es erwartet euch eine freundliche und lustige Community
#schon recht gut organisiert und aufgebaut (nein - die großen Geräte gibt es noch nicht)
#weiterhin auf Suche

MfG Mark
Mark101
Posts: 18
Joined: Sat Nov 05, 2016 10:46 am

Re: Suche Mitspieler - Neuanfang - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig

Post by Mark101 »

*Push
Getraenkefachmann
Posts: 4
Joined: Thu Oct 12, 2017 12:00 am

Re: Suche Mitspieler - Neuanfang - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig

Post by Getraenkefachmann »

Moin moin!

Mein Name ist Dennis, ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden.
Um genauer zu sein aus Weyhe, welches im Speckgürtel Bremens liegt.

Ich habe diesen Urlaub den FS17 für mich entdeckt und würde durchaus recht gerne einmal zusammen mit anderen Leuten spielen, statt immer nur alleine auf dem Acker zu sein.
Da ich Frau und drei Jungs habe und auch erst nach 2 Bierchen in Redelaune bin/komme, finde ich es auch gut, das es keinen TS Zwang bei dir/euch gibt.

Naja und da ich wie gesagt echt neu in dem Spiel bin, erhebe ich auch keinerlei Ansprüche darauf, perfekt oder 100% realistisch zu spielen. :-)

Also wenn ihr noch einen alten Sack sucht, der gelegentlich nach der Arbeit gerne mal mit dem Traktor durch die Gegend juckelt sagt bescheid. :-)

Liebe Grüße,
Dennis
Post Reply