Suche einen Server auf dem meine Hilfe gebraucht wird

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Realfarmer789
Posts: 7
Joined: Sat Sep 16, 2017 9:29 am

Suche einen Server auf dem meine Hilfe gebraucht wird

Post by Realfarmer789 »

Hallo liebe LS Liebhaber,

Ich bin hier auf der Suche nach einem Server, auf dem weitestgehend real gespielt wird. Damit meine ich nicht, dass blinken an jeder Kreuzung, sondern eher die Verwendung einiger Scripts wie zum Beispiel: pro seed, bga Extension, sprayer addon, etc. Außerdem sollte es die "bäuerliche" Landwirtschaft und keine industrielle Landwirtschaft sein. Ich habe kein Problem mit einem wachsenden Betrieb, denn darum geht es ja in dem Spiel. Aber ich möchte nicht auf einem Server spielen auf dem 10.000 Kühe, Schweine und Schafe zu versorgen sind.
Ich erledige alle Arbeiten, ob pflügen oder silo walzen, dreschen oder gülle fahren, es gibt nichts was ich nicht mache. Der Helfer ist nämlich nicht gerade mein bester Freund.

Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Franken in Bayern, meine Brötchen verdiene ich mir auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Direktvermarktung. Daher ist es mir nicht möglich täglich mehrere Stunden online zu sein. Meine hauptspielzeit ist Samstag und Sonntag evtl auch mal unter der Woche, je nach tagesablauf auf der Arbeit. Außerdem hab ich eine Freundin und zwei Jungs, die mich auch mal ohne headset sehen wollen.

Wenn ihr der Meinung seit, dass ich zu euch passen könnte,würde ich mich über eine pn freuen.

Viele grüße

Realfarmer
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Suche einen Server auf dem meine Hilfe gebraucht wird

Post by Mais könig »

Hast eine private Nachricht

MfG
Post Reply