Vincere-Farming such Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Vincere-Farming such Mitspieler

Post by Bulletheart »

Image

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach Mitspielern für meinen neu aufgesetzten LS17 Server welcher seit 2.10.17 besteht.
Der Server läuft derzeit mit 10 Slots dies kann bei Bedarf erhöht werden.

Ein TS3 ist ebenfalls vorhanden und bei Interesse auch ein LS15 Server. TS3 ist allerdings keine Pflicht kann aber immer mal von Vorteil sein.

Es sind derzeit einige Mods auf dem LS17 Server aktiv welche von euch dennoch durch ein MItspracherecht entfernt oder auch neue hinzugefügt werden können.

Ein Forum ist auch aktiv derzeit ist die Registrierung allerdings abgeschaltet. Sollte da Interesse bestehen kann man sich natürlich auch darüber unterhalten.

Was ich erwarte:

- Verhaltet euch angemessen und albert nicht unnötig herum.
- Helft den Hof aufzubauen und entspannt zu farmen, holzen o.ä.
- Real Life geht immer vor.
- Habt Spaß

Was Ihr von mir erwarten könnt:

- Verständnis für alle Belange ( Ich höre mir alles was mit dem Server zu tun hat an und versuche zu helfen).
- Dass der Server Reibungslos läuft 24/7/365.
- Ich keinem einen Stein in den Weg legen werde.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben so könnt Ihr euch bei mir melden und ich gebe euch die Serverdaten.

TS³: vincere-gaming.de
Mein Name dort: Bulletheart
Last edited by Bulletheart on Wed Oct 11, 2017 12:53 pm, edited 3 times in total.
->Raf<-
Posts: 1
Joined: Tue Oct 03, 2017 1:47 pm

Re: Suche Mitspieler für neuen Server

Post by ->Raf<- »

Hallo ich hätte Interesse :) bin 21 und hab lust mit mehreren leuten ls zu spielen :) bist du alleine am Server?
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Suche Mitspieler für neuen Server

Post by Bulletheart »

->Raf<- wrote:Hallo ich hätte Interesse :) bin 21 und hab lust mit mehreren leuten ls zu spielen :) bist du alleine am Server?
Derzeit bin ich noch alleine weswegen ich andere Suche bzw. anderend en Server auch gerne zugänglich machen würde. Allerdings möchte ich niemanden darauf haben, der unnötigerweise alle Bäume absägt und rumliegen lässt ^^

Dennoch freue ich mich über jeden der Lust am Spiel hat.

Ich persönlich bin 27.

Wenn weiterhin Interesse bei dir besteht gebe ich dir gerne alles was du brauchst um zu connecten.

Derzeit ist die Goldcrest Valley Map an. Bei Bedarf und wunsch kann man auch eine andere nehmen. Sollten aber denke ich erstmal hier bleiben und einen Spielerstamm aufbauen. Slots sind derzeit 10 und natürlich erweiterbar bei Bedarf.
Moritz7412
Posts: 4
Joined: Tue Oct 03, 2017 7:20 pm

Re: Suche Mitspieler für neuen Server

Post by Moritz7412 »

Hi,

bin 20 Jahre jung und möchte auch mal wieder mit LS 17 anfangen :D Doch alleine ist halt blöd :D Würde mich freuen von dir zu hören!!!

LG

Moritz
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Vincere-Farming such Mitspieler

Post by Bulletheart »

Push
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Vincere-Farming such Mitspieler

Post by Bulletheart »

Derzeit sind immernoch Plätze frei und jeder ist Wilkommen. Einfach PN an mich.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Vincere-Farming such Mitspieler

Post by Bulletheart »

Neustart des Server mit neuer Map.

Der Server wird heute mit einer neuen Map gestartet. Dies ist die Stappenbach Map.

Wir haben derzeit noch Platz für 8 weitere Mitspieler. Wer Lust hat bei mir melden und ich gebe alle Daten raus.

Wir freuen uns von euch zu hören.
Thalion_Pelargor
Posts: 4
Joined: Mon Oct 23, 2017 5:06 pm

Re: Vincere-Farming such Mitspieler

Post by Thalion_Pelargor »

Hallo,

bin noch recht neu bei LS17 aber auch nicht mehr der jüngste mit Mitt 30 und würde gerne das ganze im Multiplayer spielen.

Ich versuch heute Abend mal auf dem TS vorbeizukommen.

MFG

Thalion
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Vincere-Farming such Mitspieler

Post by Bulletheart »

Wir sind immernoch auf der Suche nach Spielern, welche mit uns auf Stappenbach spielen.

Meldet euch =)
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: Vincere-Farming such Mitspieler

Post by Bulletheart »

Ihr sucht noch einen entspannten Platz zum Farmen und wisst nicht wohin Ihr sollt??

Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Wir sind ein entspannt und chillen gerne beim Farmen. Platz für neue Spieler ist auch noch vorhanden und WÜnsche werden erfüllt. Einfach bei mir melden oder mal im TS vorbeischauen.
PatrickSAD
Posts: 5
Joined: Thu Nov 02, 2017 3:21 pm

Re: Vincere-Farming such Mitspieler

Post by PatrickSAD »

Hi ab Wann seit ihr im TS?
Post Reply