Sucht noch jemand einen Mitspieler für länger auf der Ps4

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Canadian2017
Posts: 2
Joined: Sun Nov 19, 2017 7:30 am

Sucht noch jemand einen Mitspieler für länger auf der Ps4

Post by Canadian2017 »

Moin @ all

ich spiele LW17 auf der Ps4 und suche einen Server wo ich mit einsteigen kann. Ich habe mit Lw17 noch nicht so viel Erfahrung. Habe aber Lw15 schon gespielt also mit der Basis bin ich aufjedenfall vertraut.

Mfg Canadian2017
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Sucht noch jemand einen Mitspieler für länger auf der Ps4

Post by Bj4we »

Kannst dich gerne bei uns melden suchen immer neue Farmer .
Unsere ps4 läuft 24 stunden..
Meld dich einfach im psn..
Daten stehn unten im anhang

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Canadian2017
Posts: 2
Joined: Sun Nov 19, 2017 7:30 am

Re: Sucht noch jemand einen Mitspieler für länger auf der Ps4

Post by Canadian2017 »

Cool danke für die Antwort. Zur Zeit ist mein Internet down. Melde mich dann aber mal. Wie läuft es denn bei euch so ab? Hat jeder seine festen Arbeiten oder wird sich da Täglich neu sortiert.
gruß
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Sucht noch jemand einen Mitspieler für länger auf der Ps4

Post by Bj4we »

Täglich neu sortiert was eben gerade an arbeit anfällt..
Es ist für jeden was dabei was er gerne macht..
Derzeit bauen wir uns die Estancia Lapacho auf..

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply