Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht

Post by VicMediFight »

Liebe Farmer/innen,

ich hoffe, es ist das richtige Forum für meine Suche.
Denn ich suche nicht nur Mitspieler für die PS4, sondern auch Mitgründer bzw. Mitgestalter und Unterstützer (Moderatoren, Redakteure, Sponsoren, Grafiker etc...) für eine reine PS4-LS19 Gemeinschaft.

Mir ist aufgefallen, dass es hier doch recht wenig Präsenz der PS4-Farmer gibt und möchte eine separate Community für "uns" bilden.
Wenn ich durch Euch hier ein paar Leute finde, die Lust haben, daran teilzuhaben, wäre super!

Ich bin 46, Zocker seit meinem 16ten Lebensjahr (Atari ST und Commodore 64-Geschädigter..) und Simmer durch und durch.

Der LS15 hat es mir bereits angetan, den 17er kenn ich nicht und mit dem LS19 möchte ich mit anderen PS4-Farmern durchstarten.

Wer Interesse hat, wer Lust zum realistischen und spaßigen Farmen hat, antwortet hier oder schreibt eine PN oder addet mich auf der PS4.

Liebe Grüße,

Vic
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht

Post by VicMediFight »

Wir suchen noch immer zum weiteren Aufbau der LS19-PS4-Community viele fleissige Helfer als Moderatoren, Redakteure, Sponsoren, aber vor allem Mitspieler/innen!
Zur Zeit spielen wir LS17 und warten gebannt auf den 19er...
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
I love Ls19 forever
Posts: 1
Joined: Mon Nov 26, 2018 8:40 pm

Re: Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht

Post by I love Ls19 forever »

Ich hätte Interesse bin aber erst 14
Mo_7172km
Posts: 1
Joined: Fri Sep 13, 2019 1:21 pm

Re: Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht

Post by Mo_7172km »

Ich hätte Interesse bin zwar erst 14 aber kann mich benehmen
Liebe Grüße Laktose
salimbaba22
Posts: 3
Joined: Wed Nov 20, 2019 2:35 pm

Re: Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht

Post by salimbaba22 »

Ich hätte auch Interesse bin 28 Jahre alt und kenne schon sehr viel Maps auf der PS4.
Schreib mich doch an mein PSN Account: SalimBaba22.
Grüsse Dario
LS Simon
Posts: 1
Joined: Tue Feb 25, 2020 8:59 pm

Re: Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht

Post by LS Simon »

Guten Abend
Bin 19 Jahre alt und suche eine Community bzw Leute mit denen ich zusammen LS19 auf der PS4 spielen und einen Hof aufbauen oder gerne auch einen Hof weiter bringen kann.

LG Simon
Zenton_Supra
Posts: 1
Joined: Mon Mar 30, 2020 11:55 pm

Re: Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht

Post by Zenton_Supra »

Ich habe deine Suchanzeige gelesen und bin begeistert und ich würde sehr gerne als Mitspieler mitmischen.
Etwas über mich:
Ich heiße Andrew
Bin 19 Jahre jung
Leidenschaftlicher gamer seit dem 7 Lebensjahr
Und mache eine Ausbildung zum KGZ Mechatroniker


LG Andrew aka Zenton_Supra auf PSN
forstler
Posts: 7
Joined: Wed Dec 19, 2018 3:57 pm

Re: Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht

Post by forstler »

Hy ich habe gerade deine suchanfrage hier gefunsen.

Ich würde mich gern anschließen, bin 25 und auch im reallife viel in der land und forstwirtschaft tätig...

Mfg
Inasta
Ls 17
Ls 19 auf ps4

Psn inasta
Itx_Benji1407
Posts: 2
Joined: Fri Jun 05, 2020 2:12 pm

Re: Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht

Post by Itx_Benji1407 »

Ich hätte Interesse da ich leider oft Soli spiele und das auch nicht immer Laune macht ich selber bin 12 aber weiß wie man sich zu benehmen hat Lg
Ps4 Name: Ghost_Lerbsi936
lukasch92
Posts: 1
Joined: Tue Oct 26, 2021 8:06 pm

Re: Mitspieler & Mitgründer für PS4 LS19-Community gesucht

Post by lukasch92 »

Guten Abend, ich habe geade zufällig diesen Beitrag gefunden. Ich bin 29 Jahre alt und der klassiche Feierabend Spieler. Falls dieses Thema noch aktuell sein sollte bitte gerne bei mir melden. PSN Name lukasklomp
Post Reply