Band of Farmers suchen wieder Leute für die Stappenbach Map 2017 (gearbox, more realistic)

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Band of Farmers suchen wieder Leute für die Stappenbach Map 2017 (gearbox, more realistic)

Post by Cyancaly » Thu Jan 26, 2017 5:16 pm

Hallo zusammen *thumbsup* ,

unser Team "Band of Farmers" bestehend aus 8 langzeit Mitspielern, suchen aber dennoch weitere Mitspieler für die kommende Stappenbach Map 2017.

Wir spielen seit dem Release auf der Map und sind gerade in der 4ten Season angekommen und suchen noch weitere Mitspieler, die bei uns alle anfallenden Arbeiten übernehmen dürfen, natürlich alles im Team.


Mehrere kleine Höfe sind in Betrieb genommen worden. Desweiteren wollen wir unsere BGA aber auch unser Sägewerk versorgen. Desweiteren wird auf Rinderhöfe, Schweinehof und Milchviehhof gespart um diese auch in Zukunft in Betrieb nehmen zu können. Somit wollen wir die ganze Region mit vielen Produkten für die Lebensmittelproduktion und Forstproduktion beliefern.

Und hier kommt ihr mit ins Boot ;) !

Für unsere kleinen Höfe suchen wir noch weitere fleißige Mitarbeiter, die alle anfallenden Arbeiten gerne unterstützen wollen und darüber hinaus gerne mitentscheiden wollen wo die Fahrt hingehen soll. Alles wird im Team entschieden! Keine Einzelgänger sind erwünscht!

Unsere Fahrzeugarsenal sind zu Anfang größtenteils Oldtimer, bis später hin zu mittelschweren Schleppern, wie dem Fendt 724. Alles was darüber geht werdet ihr bei uns nicht finden!


Was wir euch bieten können:

- Einen eigenen 24/7 Server (Intel Xeon X5670 4x 2,93 GHz für beste Performance Ingame)
- Ein nettes Team, die auch gerne bei jeder Frage weiterhelfen können
- Eigenen TS³ Server auf unserem Server
- Eigenes Mitspracherecht bei Mods(nicht Maps, da wir auf dieser Map bleiben wollen)
- Eigenen Twitch Channel (Wer sich mal einen Eindruck verschaffen will, einfach mal bei meinem Live Streaming twitch.tv/cyancaly
- eigene Whatsappgruppe zur Kommunikation außerhalb des Spiels

Was wir erwarten/wünschen:

- Mindestalter liegt bei 18+
- Internetleitung: mind. DSL 6000
- Nettes Auftreten und sehr viel Spaß am Spiel
- Realistisches Verhalten(Legen wir sehr viel Wert drauf)

TS³ Server:

46.20.46.83:10014

Alles weitere bekommt ihr dann von uns per PN oder direkt im TS

Mit freundlichen Grüßen


Das Team "Band of Farmers"
Last edited by Cyancaly on Thu Nov 30, 2017 8:47 am, edited 33 times in total.

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler auf der Ebsdorfer Heide

Post by Cyancaly » Wed Feb 01, 2017 10:35 am

Wir suchen immer noch nette leute die unser Team unterstützen wollen. Es gibt viel zu tun auf unserem Hof. Daher suchen wir auch für längere Zeit gern auch Stammspieler die nach einer gewissen Spielzeit auch ihren eigenen Trecker bereit gestellt bekommen. Also meldet euch ruhig per pn oder einfach bie mir oder meinen Kollegen im TS.

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler auf der Ebsdorfer Heide

Post by Cyancaly » Thu Feb 09, 2017 8:03 pm

push

Dave467
Posts: 65
Joined: Thu Jan 16, 2014 5:25 pm

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler auf der Ebsdorfer Heide

Post by Dave467 » Mon Feb 13, 2017 8:50 pm

Hi ihr,

falls Ihr noch leute suchen solltet. Ich spiele "nur" auf der Ebsdorfer Heide meinen SP-Stand, und merke langsam das mir die Arbeit überhand nimmt. Daher suche ich nun ne freundliche Truppe, welche die Heide real spielt, wo man sich auch gegenseitig unterstützt und man nicht alles selbst machen muss.

Zu welchen Zeiten seit ihr den meistens im TS aktiv, dann schau ich da gerne mal vorbei.

Gruß
Dave

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler auf der Ebsdorfer Heide

Post by Cyancaly » Thu Feb 16, 2017 7:04 pm

wir sind immer unterschiedlich im TS aber meist Vormittags und nachmittags ;) Komm doch einfach mal rauf

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Post by Cyancaly » Fri Feb 17, 2017 5:23 pm

wir suchen neue leute aufgrund eines Mapwechsels! Alles wird noch gesucht also meldet euch fleißig

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Post by Cyancaly » Mon Feb 20, 2017 7:31 pm

Wir haben wieder zuwachs bekommen und sind jetzt 5 Leute aber suchen noch weitere Spieler um unseren Hof weiter voran zu bewirtschaften. Meldet euch ;)

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Post by Cyancaly » Sat Feb 25, 2017 7:41 pm

Mittlerweile sind wir 6 Leute auf unserem Server und es ist schon viel los in der Gemeinde aber vielleicht möchte der ein oder andere ja noch hier her ziehen und auf unserem Hof mithelfen. Würden uns auf euren Besuch sehr freuen im TS.

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Post by Cyancaly » Fri Mar 03, 2017 10:39 pm

Wir suchen noch weitere Mitspieler. Sind zurzeit 7 mann!

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Post by Cyancaly » Thu Mar 09, 2017 12:57 pm

push

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Post by Cyancaly » Mon Mar 13, 2017 1:21 am

Sind jetzt schon mittlerweile 9 Mann die zumindest am Wochenende mal alle gemeinsam mal für ein ründchen zusammen zeit haben. Neue Gesichter sind aber gerne willkommen. Also meldet euch Leute

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Post by Cyancaly » Sun Mar 19, 2017 7:05 pm

Wir suchen noch weitere Mitarbeiter für unsere tägliche Arbeit auf dem Hof! Bitte keine One Night Stands. Nur ernstgemeinte Bewerbungen

Scubidu01
Posts: 5
Joined: Fri Dec 09, 2016 10:47 am

Re: Band of Farmers sucht nette zuverlässige Mitspieler für die Lösshügelland Map

Post by Scubidu01 » Sun Apr 02, 2017 6:52 pm

Hey !!! geiles Team, DANKE für die Aufnahme!!!

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette zuverlässige Mitspieler für die Lösshügelland Map

Post by Cyancaly » Mon Apr 10, 2017 11:36 am

wir suchen noch weitere feste spieler für lösshügelland

Cyancaly
Posts: 27
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette zuverlässige Mitspieler für die Lösshügelland Map

Post by Cyancaly » Sun Apr 23, 2017 12:54 pm

Wir haben uns mit einem anderen Team aus weiteren Mitspielern zusammengetan und sind jetzt 17 Leute aber damit die Community noch weiter wächst suchen wir noch weiteren fleißigen Zuwachs. Meldet euch einfach im Ts und wir quatschen mal zusammen. *thumbsup*

Post Reply