Stappenbach | Getrennte Höfe + Finanzen| [Season Mod]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Stappenbach | Getrennte Höfe + Finanzen| [Season Mod]

Post by Reykon »

Hallo liebe LS Community

Unser Server der auf der "Stappenbach" läuft, sucht noch Mitspieler, da es zu 2 einfach weniger Spaß macht als wie mit mehreren.
Wir spielen möglichst Realistisch. (Vorgewende, Fahrgassen, Season, Pro Seed, Frucht Zerstörung).


Wir bieten dir:
-> Respektvollen Umgang
-> Stappenbach mit 6 Tage Season
-> Ein Game- und Ts3 Server (24/7 Online)
-> Mit Endscheidungsrecht bei Mods
-> Eigenen Hof oder Mitarbeiter
-> Start Kapital von 250.000€ inkl. Maschinen
-> Ingame Hilfe


Wir suchen:
-> Teamfähige Spieler ab 18 mit der gewissen Reife (Ausnahmen möglich)
-> Aktive Spieler (Real Life geht vor)
-> Ggf. Teilnahme bei Projekten (wie z.B. BGA, Forst, Kompost Anlage,..)


Was wir uns von dir vorstellen:

-> Teamspeak Aktivität
-> Gute Kommunikation
-> Geistige Reife
-> Realistische Spielweise (Vorgewende, Fahrgassen, Season, Pro Seed, Frucht Zerstörung)

Höfe:
1/2 Rindermast
1/4 Schweinemast
0/1 Agrar Hof /Lohnunternehmen
0/1 Schweine
1/1 Schafe
1/1 Kühe

Keine DLC's !

Fall's dir, unser Konzept zusagt, dann schreib mir eine Nachricht hier im Forum, oder Besuch uns auf unserem Teamspeak³ (Ab ca. 18 Uhr).

Teamspeak³: 62.104.20.102:10062

Mit freundlichen Grüßen
Reykon
Last edited by Reykon on Thu Feb 01, 2018 6:28 pm, edited 10 times in total.
DibeHD
Posts: 1
Joined: Wed Nov 22, 2017 12:23 pm

Re: Stappenbach mit getrennten Höfen

Post by DibeHD »

Hallo ich bin neu im Forum und finde Realismus sehr cool und hätte lust bei euch mitzuspielen. Ich suche nähmlich eine gruppe oder andere Farmer mit denen man spaß haben kann. Ich bin 17 und ich weis ihr woltle eig 18 aber wir können ja mal im Ts reden und darüber reden usw.
Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Re: Stappenbach mit getrennten Höfen

Post by Reykon »

Suchen immer noch
DaTim
Posts: 1
Joined: Sun Nov 26, 2017 10:31 am

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by DaTim »

Moin,
ich würde gerne bei euch mitspielen, weil diese random Server echt nerven.
Zu mir: Erst 14 Jahre alt/9. Klasse, aber ich denke da kann man ein Auge zudrücken. Ich spiele realitätsnah und bin sehr oft online. Grundkenntnisse sind vorhanden(wohne selbst auf einem Hof), aber ich spiele das Spiel erst seit 1-2 Wochen. Mikrofon ist natürlich auch vorhanden und TS3 und Discord auch.
Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen dürfte :).
Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by Reykon »

Wir suchen immernoch fleißige Landwirte :P
Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by Reykon »

Push
Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by Reykon »

/hoch
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by Luna 84 »

Hallo hätte zwar interesse kann jedoch den seasons mod nicht nutzen da der mein spidl zum ansturz bringt
Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by Reykon »

PUsh
Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by Reykon »

Suchen immer noch aktive Mitspieler .
najea
Posts: 4
Joined: Sat Dec 16, 2017 4:09 pm

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by najea »

Moin moin
ihr fahrt genau das Prinzip was ich suche!
drumm hätte ich großes intresse ein zusteigen.
Zu mir: bin frisch 18 und befinde mich derweil in ner Ausbildung.
Ls spiele ich seit den ersten stunden der Serie aus voller Leidenschaft.
hoffe von euch zu hören grüße

Ps : war greade auf eurem ts hab aber noch keinen angetroffen :)))
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by Graupi »

Geht uns genauso. Hätten ggf. auch Interesse. Nur leider keiner auf dem TS.

LG
Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by Reykon »

Push
Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by Reykon »

Sind immer noch auf der Suche.
1 Rindermast Betrieb, Agarhof, Milchvieh Betrieb, 1 Schweinemast Betrieb und Schweine sind noch frei.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Post by Luna 84 »

hi habe noch und wieder interess und bringe meine eigenen mods mit und seasons funktioneirt nun auch auch die stappenbach map kenne ich bereits
Post Reply