Sei mit dabei !( sind gewechselt auf Hof Bergmann )

Jan de Boer
Posts: 33
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer » Mon Jan 01, 2018 6:07 pm

Ein frohes neues Jahr zusammen ! :hi:

Wir suchen immer noch !


LG
das ProAgrar - Team

Jan de Boer
Posts: 33
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer » Thu Jan 04, 2018 8:52 am

So.... eine kurze Info:
Unser Team wächst, aber es fehlen noch aktive Bauern.
Schade das sich immer wieder Leute melden und dann doch nicht kommen.
Also TS3 soll keine Hemmschwelle sein, sondern der Kommunikation dienen.
Wir sind zur Zeit mit 4 Spielern, wo 2 mehr oder weniger nur sporadisch
können und die anderen beiden darunter auch meine Wenigkeit, eigentlich
fast täglich auf dem Server sind.
Wir fahren keinen übertriebenen Realismus, denn es soll Spaß machen, man möchte
vorran kommen und es bleibt nunmal auch ein Spiel.
Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere angesprochen fühlt , wir
haben 8 Slots und ich denke auch ausreichend Mods, wo für jeden was dabei
ist.
Auch wenn du keinen festen Hof übernehmen... und hin und wieder
einfach nur mal aushelfen möchtest , ist dies natürlich möglich.
Das einzige was Du zu dem LS 17 brauchst ist das Kuhn-Pack und das Strohbergungs-Addon !


Lieben Gruß
Jan de Boer
(Burkhard)

Suppensusi
Posts: 25
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Suppensusi » Sat Jan 13, 2018 1:48 pm

Hallo, ich bin 38 und würde gerne mal bei euch reinschnuppern. Ich spiele schon seit LS11 und war auch schon Adm auf einem Server.

Wenn ihr noch sucht, meldet euch doch mal bei mir :)

Gruß

Susi

Jan de Boer
Posts: 33
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer » Sun Jan 14, 2018 5:33 pm

Hallo Susi !

Willkommen , habe dir eine PN geschrieben !

Gruß
Jan de Boer

Jan de Boer
Posts: 33
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer » Thu Jan 18, 2018 7:44 pm

Hallöchen Ich bins nochmal !

Es geht vorran , wir wachsen weiter suchen aber immer noch Unterstützung !

Meldet Euch,...es sind noch Höfe frei , auch Helfer sind gerne gesehen !


Grüße an Alle !!!

Jan de Boer

MrTammTamm
Posts: 1
Joined: Sat Feb 05, 2011 7:57 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by MrTammTamm » Sun Jan 21, 2018 10:37 am

Huhu,
Würde auch gern mit euch Spielen :)


Liebe Grüße

Adrian

Jan de Boer
Posts: 33
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer » Mon Jan 29, 2018 1:08 pm

Hallöchen Zusammen !

Hinterlasse mal ein kleines Update, ...es waren viele die uns auf unseren Server besucht haben und ja einige sind sogar geblieben.
Unser Team besteht zur Zeit aus mehr oder weniger 5 Spielern die regelmäßig spielen. Und der Schweinehof in Unterharnsbach wäre
noch frei !

Das tollste Erlebnis bisher war , ich will hier keine Namen nennen, also ...Mr. L. leidenschaftlicher LS-Spieler ..kam ins TS ,....
wollte unserem Team beitreten sich die Mods ziehen und weil es angeblich so lange dauert ..... , ging er dann mit dem Hund ......,
davon ist er leider bis heute nicht zurück gekommen.

Was will ich damit sagen ....., wenn ihr Mods braucht ...., fragt danach ... , zieht sie Euch runter und seit ehrlich zu uns und zu Euch, ...die bekommt
Ihr,.... ohne uns was vor zu gaukeln, danach dürft ihr dann auch gerne wieder gehen ohne an unserem Spiel teil zu nehmen !!!

Wir spielen immer noch mit dem Kuhn DLC und dem Strohaddon und nein das gibt es nicht für 1 Euro , zumindest bis heute nicht.

Also lange Rede,... kurzer Sinn :
Wenn Ihr Euch dazu entscheidet mit uns zu zocken , dann solltet Ihr auch die Zeit haben mindestens 2-3 mal die Woche
1-2 Stunden zu spielen. Beruf und Familie gehen immer vor.


Allen anderen empfehle ich den Singel-Player ,

liebe Grüße

Jan de Boer

Jan de Boer
Posts: 33
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer » Thu Feb 01, 2018 3:46 pm

Wer lesen kann,... ist klar im Vorteil !

Also nochmals liebe Bewerber !


Wir spielen auf Stappenbach !

Infos gibt es hier : https://ls-modcompany.com/filebase/file ... enbach-17/

Du brauchst das Kuhn DLC und das Strohbergungs- Addon ,nicht nur weil wir es so möchten,
du hast ohne diese, technisch keine Möglichkeit auf unseren Server zu kommen.


Infos Kuhn DLC : https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... d=fs17kuhn

Infos Strohbergungs-Addon: https://www.aerosoft.com/de/weitere-sim ... rohbergung

Diese Zusatz-Programme kosten Geld , und sind online zu erhalten, unter anderem auch bei einem großen online Shop !!!

Wir spielen ohne Seasons und mit Autoload - Mods, wem das zu wenig Realismus ist bitte eine andere Spielgemeinschaft suchen.


Ich hoffe nun alle Unklarheiten beseitigt zu haben,

liebe Grüße

Jan de Boer

reflex2122
Posts: 2
Joined: Sun Feb 11, 2018 2:48 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by reflex2122 » Sun Feb 11, 2018 3:28 pm

Hallo, werden noch leute gesucht? Würde gerne einen Hof übernehmen.

Bin 29 Jahre alt und spiele die Woche öfter abend wie es die Zeit erlaubt.


Grüße Björn

Jan de Boer
Posts: 33
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer » Mon Feb 12, 2018 6:34 pm

Hallo Björn !

Habe Dir ein PN geschrieben

Hoffe auf bald.

Gruß
Jan de Boer

User avatar
GT437JL
Posts: 52
Joined: Sun Apr 27, 2014 8:01 am

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by GT437JL » Tue Feb 13, 2018 8:35 am

Hallo Jan,

suche nach längerer Zeit nun auch mal was, wo man mitspielen kann.
Das was Du oben suchst, erfülle ich zu 100%. ;) Hab LS Erfahrung ab LS09, Habe selber ab LS13 einen Server geleitet und kann auch was Modden.
Du kannst dir ja mal meine Beschreibung anschauen. Wenn das dann auch noch mit den Mods passt, bin ich euer Mann.
viewtopic.php?f=889&t=123663

LG André (Brinki)
LS17 live mit mir auf Twitch:
http://www.twitch.tv/x_brinki_x

Jan de Boer
Posts: 33
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer » Sun Feb 25, 2018 10:22 pm

Aufgrund dessen, dass hier wohl sehr viel Menschen unterwegs sind, die wohl Interesse am
Multiplayer spielen haben und es dann letzendlich doch nicht wollen.
Haben wir uns dazu entschlossen, von Stappenbach mit getrennten Höfen abschied zu nehmen.

Wir spielen nun auf Hof Bergman und bewirtschaften die Map in einem kleinen Team gemeinsam.

Sollte sich doch noch jemand finden der wirkliches Interesse an gemeinsamen Spielen hat,der darf sich gerne
melden, Luftikusse und was sich hier sonst noch so rumtreibt,... sucht euch "bitte, bitte" einen anderen
Server oder lasst einfach die den Finger vom Antwort-Knopf.

In diesem Sinne, allen viel Spaß im Multiplayer.

Euer Jan de Boer

Post Reply