Mitstreitersuche für Stappenbach

Mr_Dieselross
Posts: 1
Joined: Tue Feb 13, 2018 9:21 am

Mitstreitersuche für Stappenbach

Post by Mr_Dieselross » Tue Feb 13, 2018 12:51 pm

Hallo liebe Hobbylandwirte!
Ein guter Freund und meine Wenigkeit haben den Plan, einen Server mit der Stappenbach Map zu starten...(also mehr ich als er, aber egal...)

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte melden würden...
Wichtig an dir als Mitspieler ist mir, dass du fair und vernünftig bist...
klar kann man mal auch Spaß haben...
Aber Fahrzeuge im Wasser machen keinen Spaß...WIRKLICH NICHT!

Zu mir:
Ich bin Christoph, alias Farin U. (In game), 23 Jahre jung, KFZ-Meister und Brandtmeister Anwärter sowie Jugendwart bei mir in der örtlichen freiwilligen Feuerwehr.
Wenn ich nicht mit meinem Vater auf Baustelle, in meiner Werkstatt oder am PC bin, findet man mich meistens in der Shisha-Bar oder auf einem Festival, meist in Scheeßel aufm Hurricane.
Rock ist mein Leben! Da kann man nix machen xD
Spielen tu ich LS schon seit dem LS08!!! Also schon immer...
Habe mir dafür auch extra das Logitech 920 und 2 Joysticks von Thrustmaster angeschafft...bestes Spielerlebnis!

Plan ist, mit dem MP-Manager für das Farming Tablet mehrere Höfe und vielleicht sogar ein Lohnunternehmen zu realisieren.
Startkapital für die Höfe würde ich nicht zu hoch anlegen...ca 1,5-2mio Euronen...wenn überhaupt!
Davon muss man sich dann erstmal Maschinen und Felder zulegen, dann ist das ganz schnell wider weg...
Aber durch den Manager muss ja zum Glück nicht jeder Hof nen Mähdrescher haben, dann fragt man halt den Nachbarn ob der grad Zeit zum dreschen hat.
Das würde einen angenehmen Spielfluss erzeugen, denke ich :)

Die Kommunikation würde ich über Discord (NICHT TS3!) laufen lassen, einfach weil ich es besser finde und es kostenlos ist :P

Sollte euch das alles zusagen, dann lasst doch mal ne Art Bewerbung hier...
Name und Ingame Name...
Alter...
Hobbys...
Vielleicht auch den Beruf/Berufswunsch...

Wer die Einladung per PN erhält, ist dabei!

Addons wären mit dabei das Platinum Addon und das Big Bud Packet...

Mods (kann erweitert werden):
-Tier Mittteilungen
-IT-Runner Pack
-Transport Container 4000/H
-Anzeige für Schaufel und Gabel Stellung
-Inspect17
-GPS Mod
-Drive Control
-4Real Module 1-3
-Linde H40D Gabelstabler
-FarmSiloSystem
-Faming Tablet
-Tierstatus
-Bunker Silo Übersicht
-MP-Management
-Storage House
-Lagerübersicht
-FarmingSiloSystem
-Horsch Management
-Factory Extension

User avatar
GT437JL
Posts: 52
Joined: Sun Apr 27, 2014 8:01 am

Re: Mitstreitersuche für Stappenbach

Post by GT437JL » Tue Feb 13, 2018 3:40 pm

Hi, das hört sich ja nicht verkehrt an.
Leider habe ich die Addons nicht, dafür einen Haufen gute Mods die ich seit Release gesammelt habe.
Kannst ja mal meine Anzeige lesen. Vielleicht sage ich Dir ja zu. viewtopic.php?f=889&t=123663
Und endlich mal jemand der Discord und nicht TS3 benutzt. Top.
Kann auch einen Server stellen.

LG André (Brinki)
LS17 live mit mir auf Twitch:
http://www.twitch.tv/x_brinki_x

Post Reply