Mitspieler für Neustadt 24/7 gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Trazul
Posts: 11
Joined: Sat Aug 04, 2012 5:39 pm

Mitspieler für Neustadt 24/7 gesucht

Post by Trazul »

Hallo, wir sind 2 Luxemburger die auf der Suche nach 1-2 Mitspieler für unseren 24/7 Server sind. Wir sind 23 Jahre alt und suchen deswegen auch Mitspieler die mindestens 18 Jahre alt sind. Unser Server läuft jetzt schon 16 Tage lang auf der Map "Neustadt" und wir haben uns dort schon bisschen was erarbeitet, doch da wir nur zu zweit sind würden wir uns über weitere Hilfe sehr freuen!

Discord, ein funktionierendes Headset und eine realistische Spielweise muss vorhanden sein. Falls ihr Interesse oder irgendwelche Fragen haben solltet, schreibt mich einfach hier im Forum an. :)

MfG Jeff.