Projekt be a Farmer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Antrax2510
Posts: 23
Joined: Mon Feb 17, 2014 10:54 am

Projekt be a Farmer

Post by Antrax2510 »

Hallo Freunde des gepflegten Farmerleben,

ich heisse Andreas bin 26 und suche für ein Projekt, dass ich aufbauen möchte noch Mitspieler.
Ich besitze aktuell einen Server mit 6 Slots möchte den gerne auf 16 Slots haben. Warum erkläre ich euch gerne.

Zu dem Projekt:
Mein Vorhaben, was ich schon im LS 15 machen wollte sich aber niemand gefunden hat, ist ein 16 Slot Server.
Ich habe mir so überlegt, da ja der LS 17 dies ja anbietet einen richtigen Realismus ins Spiel zu bringen. D.h. es wird 4 Kategorien geben.
Kategorie 1: Gutsherr / Hauptadmin
Kategorie 2: Felderbewirtschafter. Das bedeutet 8 Spieler werden sich Hauptsächlich um die Bestellung, Pflege und Ernte der Felder kümmern. Ein Spieler wird dort sozusagen der Vorarbeiter, der sich um das ganze kümmert.
Kategorie 3: Forstarbeiter. Dort werden 4 Mitspieler zuständig sein und sich um einen Forstbetrieb kümmern. Dort ist natürlich wieder 1 Vorarbeiter der das ganze in Schwung hält.
Kategorie 4: Viehzüchter. Dies werden auch wieder 4 Mitspieler sein und wer hätte es gedacht, natürlich wird dort wieder ein Vorarbeiter sein.

Die Kategorie 4 und Kategorie 2 werden in diesem Sinne natürlich eng zusammenarbeiten, da die Viehzüchter ja Resourcen brauchen um ihre Tiere zu füttern.

Die jeweiligen Vorarbeiter werden diesbezüglich auch Adminrechte erhalten, das Sie dann auch die Berechtigung haben Fahrzeuge zu kaufen, Felder und auch Vieh zu erwerben.

Alles wird im Demokratischen sinne verlaufen. D.h. es wird nichts gekauft ohne das die Anwesenden Spieler darüber abgestimmt haben.
Möchte Streiterreien vermeiden. (Man kann es natürlich nicht jeden recht machen).

Spielablauf:

Es wird auf einer neuen Karte gestartet. Das bedeutet man fängt klein an und wird sich hocharbeiten.
Das einzige was ich machen werde ist ein Startfuhrpark zur Verfügung stellen. D.h. die kleinsten Tracktoren + Maschinen.


Ziel des Projekt:

Jede Menge Spass und ein Imperium aufzubauen.


Sonstiges:
Was Mods angeht, wird am Anfang ohne gespielt. Sobald sich aber eine Stammgruppe gefunden hat wird es eine "Sitzung" geben und darüber geredet, welche Mods wir einfügen werden.

So und nun zu euch.. sozusagen eure Anforderungen:
-Ihr müsst Spass am Spielen haben
-Komunikativ und Kritikfähig
-die Vorarbeiter sollten sich auch ein bisschen mit Ihrem Bereich auskennen (aber jeder ist ja lernfähig)
- von Alter her möchte ich auch keine grenzen setzen. ABER es sollte ein reifes Verhalten ans Tageslicht bringen. Sollte ich merken oder die anderen, dass das nicht passt oder überhaupt nicht geht wird dieser aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.
- TS³ ist erstmal nicht pflicht sondern nur eine Option

So das wars erstmal von mir.
Falls ihr noch weitere Fragen habt oder gar schon interesse dann schreibt doch einfach unter diesem Post oder mir eine PM, mit euren Vorstellungen, welchen Bereich ihr gerne nehmen würdet und erzählt ein bisschen was über euch. Ihr könnt mich auch auf Steam adden: http://steamcommunity.com/id/Antrax2510
Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruss

Andreas
Dave-GCG
Posts: 16
Joined: Sun Nov 06, 2016 12:09 am

Re: Projekt be a Farmer

Post by Dave-GCG »

Hallo Andreas ;)

Ich bin 28 und wäre mit Freude dabei ;)
Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle des Vorarbeiters im Bereich der Feldwirtschaft.

TS ist bei mir nicht dabei... , biete aber das Wissen der Kostenkalkulation und Optimierung des Ablaufes!
Und hoffe somit ein schnellen Erfolg beim Investieren in große Landmaschinen, dass wir die anderen Bereiche schnell abdecken können ;)

Somit haben wir schon mal 2 Spieler von 16 xD

Gruß
Dave
Farmer Live - Team
Was ist Farmer Live?
Antrax2510
Posts: 23
Joined: Mon Feb 17, 2014 10:54 am

Re: Projekt be a Farmer

Post by Antrax2510 »

Dave-GCG wrote:Hallo Andreas ;)

Ich bin 28 und wäre mit Freude dabei ;)
Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle des Vorarbeiters im Bereich der Feldwirtschaft.

TS ist bei mir nicht dabei... , biete aber das Wissen der Kostenkalkulation und Optimierung des Ablaufes!
Und hoffe somit ein schnellen Erfolg beim Investieren in große Landmaschinen, dass wir die anderen Bereiche schnell abdecken können ;)

Somit haben wir schon mal 2 Spieler von 16 xD

Gruß
Dave
Hi Dave,

du hast ja schon ne Nachricht von mir bekommen.

Wilkommen im Team

Gruss

Andreas
MisterX552
Posts: 4
Joined: Wed Dec 17, 2014 12:37 pm

Re: Projekt be a Farmer

Post by MisterX552 »

Moin,

ich wäre auch gerne dabei! Bin 36 und würde mich dann als Chef der Viehzüchter bewerben. Bevorzugterweise aber auf einer Karte wo alle Tiere irgendwo zusammengfaßt sind.

Jörn
Antrax2510
Posts: 23
Joined: Mon Feb 17, 2014 10:54 am

Re: Projekt be a Farmer

Post by Antrax2510 »

MisterX552 wrote:Moin,

ich wäre auch gerne dabei! Bin 36 und würde mich dann als Chef der Viehzüchter bewerben. Bevorzugterweise aber auf einer Karte wo alle Tiere irgendwo zusammengfaßt sind.

Jörn
Hi Grüss dich,

ich würde dich gern in meinem Team haben. Wenn du Intersse hast bist du dabei :)

komm doch mal aufn server Heisst Projekt be a farmer Auf Deutschland 1
Antrax2510
Posts: 23
Joined: Mon Feb 17, 2014 10:54 am

Re: Projekt be a Farmer

Post by Antrax2510 »

Es gibt jetzt ein Forum. Schaut doch einmal vorbei
http://farmerlive.forenworld.net/
User avatar
Racho Volker
Posts: 9
Joined: Tue Nov 29, 2016 6:46 pm

Re: Projekt be a Farmer

Post by Racho Volker »

Servus

Welche Map Spielt ihr ?

mfg.
Antrax2510
Posts: 23
Joined: Mon Feb 17, 2014 10:54 am

Re: Projekt be a Farmer

Post by Antrax2510 »

Das wird noch entschieden dazu wird heute im laufe des abends eine Umfrage im Forum Erscheinen http://farmerlive.forenworld.net/
Bongoman
Posts: 8
Joined: Thu Jul 07, 2016 9:14 am

Re: Projekt be a Farmer

Post by Bongoman »

Hallo,

braucht Ihr noch Leute? Bin Thomas 33 Jahre alt komme von einem kleinen Dorf und besitze selbst ein Traktor und Spiele seid LS09.
Ich mach mir gern die Hände dreckig und pack überall an wo Leute gebraucht werden.
Antrax2510
Posts: 23
Joined: Mon Feb 17, 2014 10:54 am

Re: Projekt be a Farmer

Post by Antrax2510 »

ja klar du bist gerne eingleaden. Hab dir eine PM Geschrieben
Stefga
Posts: 2
Joined: Wed Nov 30, 2016 9:16 pm

Re: Projekt be a Farmer

Post by Stefga »

Hallo,

Name: Stefan
Alter:25
Spiele seit Ls11

Die Idee hinter dem Projekt finde ich super und Interessant,deswegen möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.
Bereich: Forstwirtschaft o. Feldwirtschaft

Gruß
Stefan
Antrax2510
Posts: 23
Joined: Mon Feb 17, 2014 10:54 am

Re: Projekt be a Farmer

Post by Antrax2510 »

Herzlich wilkommen Stefan :) du bist Holzwurm Nr. 4 in unserem Bunde. Schau doch mal bitte ins Forum, da findest du alle Mods die du benötigst. Offizieller Start ist Morgen. Server steht schon aber ist aktuell noch ein Passwort drauf :)
Stefga
Posts: 2
Joined: Wed Nov 30, 2016 9:16 pm

Re: Projekt be a Farmer

Post by Stefga »

Super werde nach der Arbeit vorbei schauen
Antrax2510
Posts: 23
Joined: Mon Feb 17, 2014 10:54 am

Re: Projekt be a Farmer

Post by Antrax2510 »

Super wir freuen uns auf dich.
Vario MTS
Posts: 3
Joined: Fri Dec 02, 2016 11:01 am
Location: 97215

Re: Projekt be a Farmer

Post by Vario MTS »

Hallo zusammen,

habe gerade mit Begeisterung gelesen was Du hier auf die Beine stellen willst und muss sagen, das würde mich brennend interessieren.
Ich bin 38 und spiele seit 2008 LS.
Habe ein funktionierendes Headset und spiele mit einem Thrustmaster Lenkrad.

Was mich noch interessieren würde, habt ihr schon angefangen und wenn ja, auf welcher Karte spielt ihr?

Würde mich gerne bei Euch mit einreihen und mich tatkräftig im Ackerbau mit einbinden

Code: Select all

Vario MTS
[/u][/i][/b]
Post Reply