Spieler Suche

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Taco
Posts: 4
Joined: Tue Jul 02, 2013 10:36 pm

Spieler Suche

Post by Taco »

Feierabendcrafting sucht LS Spieler

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitspielern ab ca.20, unser Team besteht zurzeit aus fünf Farmern im Alter von 23-50 Jahren.
Unser Spielansatz ist der, das wir uns gemeinschaftlich auf eine Karte einigen, diese dann auf Schwierigkeitsstuf schwer spielen bis alle Felder in unserem Besitz sind.
Im Anschluss wir die Karte dann noch einige Zeit bespielt, um die Früchte unserer harten Arbeit zu genießen.
Wie Spielen relativ real soweit es möglich ist.
Geld wird nicht gecheatet und die Zeit wird auch nicht vorgespult.
wir spielen auch mit Mods, versuchen aber nur die einzusetzen die wir wirklich nutzen.
Zu den Personen wir sind alle Berufstätig haben mehr oder weniger Familie und spielen meist nach Feierabend und am Wochenende. Es gibt keine festen Zeiten und kein Pflichtspielen, alles nur wie man Lust und Zeit und wie das Privatleben es zulässt.
Wir haben einen Gameserver und einen eigenen TS.
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere sich bei uns Meldet, um sich selber ein Bild von uns zu machst.
Meine Mailadresse taco.saubermann@web.de
Die TS Daten bekommst du per Mail, dann können wir uns noch Persönlich unterhalten.

Also hoffentlich bis ball würde mich freuen.
Gruß
Taco
(Stefan)