Kleinbetrieb sucht Mitstreiter ab ~30

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Hühnerdieb
Posts: 44
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Kleinbetrieb sucht Mitstreiter ab ~30

Post by Hühnerdieb »

Hallo Ackergaul, Viehtreiber und Brennholzschnitzer,
wir sind mit unserem stätig wachsenden Betrieb nun in der Lage ein bis zwei neue Mitstreiter willkommen zu heissen.

Wir sind derzeit zu dritt und die Arbeit wird immer mehr.

Unser Modpacket hat einschl. Map eine größe von 1,6GB.
Wir spielen auf einem 24/7 Server Wachstum langsam/schwer/keine Helfer/kein Pflanzensterben/Echtzeit/ohne Geldcheat/Spielentscheidende Aktionen werden in der Gruppe entschieden.

Geackert wird auf einer Modmap mit rund 45 Feldern und Wiesen (0,5 - ca 12 ha), Sägewerk, Raffinerie, SojaMilch Produktion, Futter und Düngeproduktion ....

Wir suchen flexiblen Mitspieler die nicht nur immer die gleiche Arbeit verrichten wollen sondern die bereit sind, sich um alle Belange eines Hofes zu kümmern und selbständig arbeiten können.

TS wäre von Vorteil ist aber kein muss.


Also in die Hände gespuckt und los geht es .....


MfG

HD
Hühnerdieb
Posts: 44
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Kleinbetrieb sucht Mitstreiter ab ~30

Post by Hühnerdieb »

... kleines Update ...


Wir suchen noch den einen oder anderen zur Verstärkung.


TS3 ist gewünscht !




Neuigkeiten auf der Map:


- großer LU Hof
- Felder bis 20 ha
- Brauerei
- mehr Fruchtsorten



Einfach mal vorbei schauen....

MfG
DX
Hühnerdieb
Posts: 44
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Kleinbetrieb sucht Mitstreiter ab ~30

Post by Hühnerdieb »

... wir suchen DICH!
Hühnerdieb
Posts: 44
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Kleinbetrieb sucht Mitstreiter ab ~30

Post by Hühnerdieb »

... die Arbeit wir immer mehr, die Viehbetriebe und Industriezweige laufen auf hochtouren und die Felder brauchen noch Untzerstützung... die Forstwirtschaft kommt einfach zu kurz....

Wir Fünf suchen Verstärkung die Lust und Laune hat die ein oder andere Stunde sich ein zu bringen.


Komm schon und trau dich,
wir sind ein gut gelauntes Team zwischen 26 u. 52 das deine Unterstützung braucht.

MfG
DX
AdolarB
Posts: 21
Joined: Thu Jan 09, 2014 7:44 am

Re: Kleinbetrieb sucht Mitstreiter ab ~30

Post by AdolarB »

Hallo,
ich würde gern mal vorbeischauen. Wenn Ihr mir die TS Adresse gebt, melde ich mich heute mal. Gern auch per PN.

Gruß
Adolar
Post Reply