Band of Farmers suchen wieder Leute für die Community

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Cyancaly
Posts: 32
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers sucht nette zuverlässige Mitspieler für die Lösshügelland Map

Post by Cyancaly »

Wir suchen wieder neue Leute für die Hof Bergmann Map. Meldet euch einfach bei uns im Ts.
Cyancaly
Posts: 32
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers suchen wieder Leute für die Stappenbach Map 2017

Post by Cyancaly »

Wir suchen ab heute wieder Leute für die Stappenbach Map 2017. Ein kleiner Hof kann noch besetzt werden sowie der LU Hof. Desweiteren könnt ihr euch den Besitzern der einzelnen Höfen anschließen!
egalegal
Posts: 38
Joined: Sat Sep 03, 2016 11:53 pm

Re: Band of Farmers suchen wieder Leute für die Stappenbach Map 2017 (gearbox, more realistic)

Post by egalegal »

Hi,

ich hätte Lust mitzuspielen. Bin 22, mit dem Internet wird es keine Probleme geben, finde eine realistische Spielweise ebenfalls sehr wichtig und bin auch nett :mrgreen:
Ich spiele ohne TS, aber habe auch schon mal erfolgreich nur mit Ingame Chat in Teams mitgewirkt.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr euch gerne mal mein Teamgesuch (siehe meine anderen Posts) anschauen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen! :smileynew:
Cyancaly
Posts: 32
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers suchen wieder Leute für die Stappenbach Map 2017 (gearbox, more realistic)

Post by Cyancaly »

moin moin,

freut unsich das du dich meldest. Bei uns könnte es Problemen mit dem ingame Chat kommt weil wir ihn generell nicht nutzen und jeder von uns im ts vertreten ist. Sagen wir so wir würden es schöner finden wenn alle ein headset und ts haben gerade bei dieser map wo jeder einen Hof bewirtschaftet
Cyancaly
Posts: 32
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers suchen wieder Leute für die Stappenbach Map 2017 (gearbox, more realistic)

Post by Cyancaly »

Wir suchen noch weitere Mithelfer auf unseren Höfen! Zurzeit bewirtschaften wir 3 Höfe mit 9 Leuten ;) Der Hof 1 wäre also noch zu haben oder ihr schließt euch einem unserer Höfe an. Freuen uns euch im ts zu begrüßen oder schreibt mir eine pn!
Cyancaly
Posts: 32
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers suchen wieder Leute für die Stappenbach Map 2017 (gearbox, more realistic)

Post by Cyancaly »

Wir suchen zurzeit noch dringend langzeitmotivierte Mitspieler auf unserer Stappenbach Map *thumbsup*

Wer sich mal einen Eindruck verschaffen will schaut doch mal auf meinem Twitch Channel vorbei:

https://www.twitch.tv/cyancaly

Dort gibts schon so ein paar Videos zur Arbeit bei uns

Bis dahin, wiederschauen und reingehauen! :hi:
Cyancaly
Posts: 32
Joined: Tue Mar 03, 2015 9:14 am

Re: Band of Farmers suchen wieder Leute für die Community

Post by Cyancaly »

Wir suchen aktuell neue Mitglieder für unsere kleine community
Post Reply