Page 1 of 2

Band of Farmers suchen wieder Leute für die Community

Posted: Thu Jan 26, 2017 5:16 pm
by Cyancaly
Hallo zusammen *thumbsup* ,

unser Team "Band of Farmers" bestehend aus 4 langzeit Mitspielern, suchen aber dennoch weitere Mitspieler für die Hinterkaifeck Map 2019.

​Momentan spielen wir auf der Hinterkaifeck Map mit 3 Spielern. Den OGF Hof bewirtschaften wir mit 3 Mann mit Grünlandarbeiten, Viehwirtschaft, Landwirtschaft und alle weiteren anfallenden Arbeiten. Für ein gemütliches Zusammenspiel suchen wir noch weitere fleißige Mitarbeiter, die alle anfallenden Arbeiten gerne unterstützen wollen und darüber hinaus gerne mit entscheiden wollen, wo die Fahrt hingehen soll.

Nach der Kennenlernzeit ist es durchaus auch möglich, seinen eigenen Hof zu gründen. Versteht das bitte nicht flasch, aber wir sind schon bitter enttäuscht worden, sodass wir nicht jedem Neuling direkt einen Start auf einem eigenen Hof gewähren.

Wir setzen großen Wert auf eine weitaus reale Spielweise, da wir den LS19 auch wie einen Simulator spielen wollen. Einige Mods die das reale wiederspiegeln sollen sind auch vertreten.

Unsere Onlinezeiten sind meist unter der Woche zwischen 16-20Uhr und am Wochenende meist bis Open-End.

​Da einige von uns Kinder, Familie etc. haben, ist es eine sehr familiäre Community und die Pflicht zu spielen, besteht definitiv nicht.


​PS: Alle Aufgaben und Projekte, sowie Fahrzeuganschaffungen und Mods werden im Team entschieden!

!!! Einzelgänger sind "NICHT" erwünscht !!! *thumbsdown* *thumbsdown*


!!!Anderson und Platinum DLC sind Pflicht um bei uns mitspielen zu können!!!


Was wir euch bieten können:

- Einen eigenen 24/7 Server
- Ein nettes Team, die auch gerne bei jeder Frage weiterhelfen können
- Eigenen Discord Server
- Eigenes Mitspracherecht bei Mods(nicht Maps, da wir auf dieser Map bleiben wollen)
- Eigenen Twitch Channel (Wer sich mal einen Eindruck verschaffen will, einfach mal bei meinem Live Streaming twitch.tv/cyancaly
- eigene Whatsappgruppe zur Kommunikation außerhalb des Spiels

Was wir erwarten/wünschen:

- Mindestalter liegt bei 18+
- Internetleitung: mind. DSL 6000
- Nettes Auftreten und sehr viel Spaß am Spiel
- Realistisches Verhalten(Legen wir sehr viel Wert drauf)

Discord Server:

https://discord.gg/qM63qW

Alles weitere bekommt ihr dann von uns per PN oder direkt im TS

Mit freundlichen Grüßen


Das Team "Band of Farmers"

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler auf der Ebsdorfer Heide

Posted: Wed Feb 01, 2017 10:35 am
by Cyancaly
Wir suchen immer noch nette leute die unser Team unterstützen wollen. Es gibt viel zu tun auf unserem Hof. Daher suchen wir auch für längere Zeit gern auch Stammspieler die nach einer gewissen Spielzeit auch ihren eigenen Trecker bereit gestellt bekommen. Also meldet euch ruhig per pn oder einfach bie mir oder meinen Kollegen im TS.

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler auf der Ebsdorfer Heide

Posted: Thu Feb 09, 2017 8:03 pm
by Cyancaly
push

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler auf der Ebsdorfer Heide

Posted: Mon Feb 13, 2017 8:50 pm
by Dave467
Hi ihr,

falls Ihr noch leute suchen solltet. Ich spiele "nur" auf der Ebsdorfer Heide meinen SP-Stand, und merke langsam das mir die Arbeit überhand nimmt. Daher suche ich nun ne freundliche Truppe, welche die Heide real spielt, wo man sich auch gegenseitig unterstützt und man nicht alles selbst machen muss.

Zu welchen Zeiten seit ihr den meistens im TS aktiv, dann schau ich da gerne mal vorbei.

Gruß
Dave

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler auf der Ebsdorfer Heide

Posted: Thu Feb 16, 2017 7:04 pm
by Cyancaly
wir sind immer unterschiedlich im TS aber meist Vormittags und nachmittags ;) Komm doch einfach mal rauf

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Posted: Fri Feb 17, 2017 5:23 pm
by Cyancaly
wir suchen neue leute aufgrund eines Mapwechsels! Alles wird noch gesucht also meldet euch fleißig

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Posted: Mon Feb 20, 2017 7:31 pm
by Cyancaly
Wir haben wieder zuwachs bekommen und sind jetzt 5 Leute aber suchen noch weitere Spieler um unseren Hof weiter voran zu bewirtschaften. Meldet euch ;)

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Posted: Sat Feb 25, 2017 7:41 pm
by Cyancaly
Mittlerweile sind wir 6 Leute auf unserem Server und es ist schon viel los in der Gemeinde aber vielleicht möchte der ein oder andere ja noch hier her ziehen und auf unserem Hof mithelfen. Würden uns auf euren Besuch sehr freuen im TS.

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Posted: Fri Mar 03, 2017 10:39 pm
by Cyancaly
Wir suchen noch weitere Mitspieler. Sind zurzeit 7 mann!

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Posted: Thu Mar 09, 2017 12:57 pm
by Cyancaly
push

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Posted: Mon Mar 13, 2017 1:21 am
by Cyancaly
Sind jetzt schon mittlerweile 9 Mann die zumindest am Wochenende mal alle gemeinsam mal für ein ründchen zusammen zeit haben. Neue Gesichter sind aber gerne willkommen. Also meldet euch Leute

Re: Band of Farmers sucht nette Mitspieler für die Gemeinde Rade Map

Posted: Sun Mar 19, 2017 7:05 pm
by Cyancaly
Wir suchen noch weitere Mitarbeiter für unsere tägliche Arbeit auf dem Hof! Bitte keine One Night Stands. Nur ernstgemeinte Bewerbungen

Re: Band of Farmers sucht nette zuverlässige Mitspieler für die Lösshügelland Map

Posted: Sun Apr 02, 2017 6:52 pm
by Scubidu01
Hey !!! geiles Team, DANKE für die Aufnahme!!!

Re: Band of Farmers sucht nette zuverlässige Mitspieler für die Lösshügelland Map

Posted: Mon Apr 10, 2017 11:36 am
by Cyancaly
wir suchen noch weitere feste spieler für lösshügelland

Re: Band of Farmers sucht nette zuverlässige Mitspieler für die Lösshügelland Map

Posted: Sun Apr 23, 2017 12:54 pm
by Cyancaly
Wir haben uns mit einem anderen Team aus weiteren Mitspielern zusammengetan und sind jetzt 17 Leute aber damit die Community noch weiter wächst suchen wir noch weiteren fleißigen Zuwachs. Meldet euch einfach im Ts und wir quatschen mal zusammen. *thumbsup*