Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by holzbock21 »

Hallo allerseits,

ein Stammteam von 10 Leuten ( im Alter von 30-65 ) suchen noch weitere Mitspieler.

Wie spielen wir? : so weit es geht real

Cheaten wir Geld bzw Silostände? NEIN

Haben wir Mods? JA angepasst auf unsere Spielweise

Welche Map spielen wir? Saxonia ( wer also kleine krumme Felder sucht wird bei uns leider nicht fündig ( Grosse Map, Grosse Felder und viele Spieler das ist unsere Devise ).

Was genau suchen wir? Leute die einfach Spass am Spiel mitbringen jedoch Spiel und reales Leben unterscheiden können. Bei uns gibt es keinen Anwesenheitszwang keine " übertriebenen Bewerbungen (wir suchen nen Mitspieler und vergeben keinen Job ) " . Wir haben unseren eigenen Root Server. Nen Discord Server auf dem wir allerhand Unfug treiben und uns absprechen über das was auf dem Acker zu tun ist. Eine online Agenda die immer in Realtime darüber informiert was derzeit in Arbeit ist, was als nächstes zu tun ist und wer gerade welche arbeiten verrichtet ( letzteres sucht sich der Spieler immer selber aus ). Ein voll automatisiertes Email System für alle möglichen Infos rund um das Spiel, den Server oder geplanter Updates etc. Auch ein Ticket System ist implementiert um ggf. spezielle Fragen zu beantworten ( die an das Support Team gehen ).

Was genau suchen wir nicht? Leute die Feuer und Flamme sind und nach dem ersten Mal spielen nicht mehr erscheinen. So etwas hatten wir zu genüge. Also bitte erst alles durchlesen bevor man uns anschreibt.

Wer sich also angesprochen fühlt und Lust auf eine verrückte lustige Truppe die auf Langfristigkeit, Kontinuität und Spass setzt kann sich gerne unter : holzi@farmfriends.de melden und alles weitere besprechen wir gerne im Discord.

Wer es besonders eilig hat zu uns zu kommen kann natürlich auch direkt zu uns in den Discord springen. Hier ist der Einladungslink: https://discord.gg/MVgvSzt

LG

Holzi

P.S. auch Multiplayer Anfänger sind bei uns herzlich willkommen und die einzige Pflicht die ihr bei uns habt ist " Spass zu haben "
Last edited by holzbock21 on Wed May 31, 2017 9:43 am, edited 11 times in total.
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by holzbock21 »

Unsere lustige Truppe hat auch mit inzwischen 12 Spielern noch Platz und wir würden uns sehr über weitere Mitspieler freuen. Gerne auch MP Anfänger.

Meldet euch einfach und unkompliziert bei uns sollte immer jemand online sein.

LG
Babeli
Posts: 2
Joined: Sun Mar 05, 2017 7:54 pm

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by Babeli »

Hallo Holzi,

ich bin schon lange auf der Suche nach geeigneten Mitspieler bzw. einer Grp. der sich man anschließen kann.. würde mich auf eine Antwort freuen..
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by holzbock21 »

Die alten Hasen haben noch Platz auf ihrem Hof. Wer hat Lust ohne lästige Anwesenheitspflichten und vor allem viel Spass zu spielen?
Roter.Joe
Posts: 4
Joined: Tue Mar 29, 2016 7:58 am

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by Roter.Joe »

hi, bin 44 mit 1,5jahren ls erfahrung und würde mal rein schauen wollen
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by holzbock21 »

Du hast Post Joe
Flori28
Posts: 28
Joined: Thu Sep 22, 2016 3:16 pm

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by Flori28 »

Hallo ich hätte lust bei euch mitzumachen würde mich freuen wenn es klappen würde
Ach ich heisse Florian und bin 29 Jahre alt
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by holzbock21 »

Hast Post Flori
dynamodd
Posts: 3
Joined: Mon Apr 17, 2017 10:32 am

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by dynamodd »

Würde euch gern unterstützen. Bin 39 und m . Spiele ls seit 2011. Spiele auch lieber ohne TS. habe aber Discord zum chatten. Dlc von kuhn ist auch vorhanden-

Würde mich auf antwort freuen
Neuling85
Posts: 3
Joined: Sat Apr 22, 2017 4:15 pm

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by Neuling85 »

Hallo zusammen.
Bin etwas über 30 und würde gern mal bei euch reinschauen.
Die Karte spiele ich bis jetzt nur auf Singleplayer und sie gefällt mir sehr gut.
Bin berufstätig und unregelmäßig online.
Würde mich freuen wenn Ihr noch Leute sucht.
Vielleicht bis später ansonsten schönes Wochenende
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by holzbock21 »

Neuling85 wrote:Hallo zusammen.
Bin etwas über 30 und würde gern mal bei euch reinschauen.
Die Karte spiele ich bis jetzt nur auf Singleplayer und sie gefällt mir sehr gut.
Bin berufstätig und unregelmäßig online.
Würde mich freuen wenn Ihr noch Leute sucht.
Vielleicht bis später ansonsten schönes Wochenende

Antwort hattest Du ja bereits bekommen.
Micha1974
Posts: 15
Joined: Thu Oct 13, 2016 11:50 am

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by Micha1974 »

Hallo

Sucht ihr noch Leute?
Zu mir bin 43 uns spiel seit dem LS 13
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by holzbock21 »

Hi Leute bei uns ist noch Platz. Wer also Lust hat lustig und ungezwungen LS zu spielen ist bei uns herzlich Willkommen. Gerne auch Anfänger
Bulli18
Posts: 5
Joined: Sun Jun 26, 2016 3:12 pm

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by Bulli18 »

hi holzbock, ich bin der Marcus, von allen aber Bulli genannt, bin 28, lebe in wien und würde gern mal wieder mit mehreren leuten zusammen spielen weils allein doch langsam fad wird :)
hättet ihr noch ein Plätzchen frei bei euch?
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Post by holzbock21 »

Der Sommer geht so langsam vorbei, das Wetter wird schlechter und der Grill ist auch nicht mehr so oft an. Die Sommerpause ist vorbei und wir haben noch freie Plätze!! Wer hat Lust dabei zu sein?
Post Reply