Bieten LS17 Server, suchen Team & Spieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

Bieten LS17 Server, suchen Team & Spieler

Post by Renezoros »

Hallo liebe LS-Farming Freunde,

Über uns:
Ich (37) bin Eigentümer einer kleinen Multigaming Community (seit 2011), die recht Voxel-Lastig ist (Ursprung ist Minecraft, StarMade), des weiteren Spiele wie CS-Go, ArK und auch nicht selbst gehostete Spiele anbietet. Einige andere Clans (WoW, Smite und Co.) haben Ihr Plätzchen bei uns auf dem TS3 gefunden...unser Team besteht aus ca. 26 Männer und Frauen, sowie einigen jugendlichen im Alter von 16-52 Jahren (aktuell). Die Community hat ca. 700 aktive Foren-Mitglieder (echte, keine Bots räumen Regelmäßig auf).

Server:
  • LS2017 Server auf eigenem Windows Root - MN Argrar Group
  • Webinterface mit optionalen Admin / Mod Zugang
  • Jungfräulicher Server mit 16 Slots
  • aktuell Windsbach (sind für Vorschläge offen)
  • GPS MOD
  • DriveControl
  • Teamspeak3 Server mit LS17 Area
  • Discord Server (BETA)
Was musst Du mitbringen und was erwarte ich von Dir:
  • Teamspeak3 oder Discord Profil
  • Funktionsfähiges Headset und MiC
  • Kontinuierliche Online Zeiten, RL geht vor aber dennoch sollte man hin und wieder Zeit haben
  • Engagement, Ehrlichkeit und Höflichkeit (eigentlich selbstverständlich)
Interesse geweckt, stell Dich hier kurz vor unter Angabe folgender Dinge:
  • Name (kein NachName aus Datenschutz)
  • Alter?
  • Deine Erfahrungen mit LS, seit wann spielst Du?
  • Hast Du schon mal einen Server betrieben oder als Team-Mitglied mitgewirkt?
  • Was schwebt Dir so vor - Konzept? (wenn Geheim, geht es auch persönlich bei uns auf dem TS3)
  • Welche Mods / Map empfiehlst Du uns noch?
Bei Fragen, darf man uns gerne besuchen...Team im Ts3 ansprechen, oder mich in Discord anstubsen.
Last edited by Renezoros on Fri Jun 30, 2017 4:40 pm, edited 2 times in total.
Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

Re: Bieten LS17 Server, suchen Team & Spieler

Post by Renezoros »

Server ist nach wie vor noch zu haben...
Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

Re: Bieten LS17 Server, suchen Team & Spieler

Post by Renezoros »

#push#
Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

Re: Bieten LS17 Server, suchen Team & Spieler

Post by Renezoros »

#push#

Ls17 & Ls 15 Server noch frei, suche zudem Leute für eine LS Community
Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

Re: Bieten LS17 Server

Post by Renezoros »

Euch entstehen nicht einmal kosten..."server für low" Bewerber sind willkommen!
mängelexemplar
Posts: 6
Joined: Fri Apr 14, 2017 1:22 am

Re: Bieten LS17 Server, suchen Team & Spieler

Post by mängelexemplar »

Ich bin zwar nicht interessiert, aber es wäre interessant zu wissen um welche Community es sich handelt. Aber dein Angebot hört sich gut an.
Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

Re: Bieten LS17 Server, suchen Team & Spieler

Post by Renezoros »

Link zur Website ist im Profil zu finden, da ich nicht weiss wie Links zu externen Seiten hier gehandelt werden.
Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

Re: Bieten LS17 Server, suchen Team & Spieler

Post by Renezoros »

Hallo zusammen,

aktuell haben wir jetzt mal die Windsbach Map und 2 Mods (GPS / DriveControl) installiert, wobei uns Südhemmern auch gut gefallen hat. Eine Vorstellung zum Konzept haben wir noch nicht ganz gefunden (sind Frischlinge in dem Spiel) könnte aber in die Folgende Richtung gehen (sind für Vorschläge offen):
  • Man fängt als "Anwärter" an und wählt seinen Hof dem man beitreten möchte.
  • Jeder Hof bekommt ein Start-Kapital und ein Feld gestellt.
  • Jeder "Hof-Bauer" kann dann frei über die Maschinen und die Tätigkeiten seiner Anwärter entscheiden.
  • Finanzen müsste man extra führen, um keinen Nachteil entstehen zu lassen.
  • Tiere ggf. frei Zugänglich oder auf die Höfe aufteilen und dann eben Handeln.
  • Forst frei zugänglich
So in etwa könnte man das Gestalten...Vorschläge willkommen...Kontakt via Profil/PN

Wir freuen uns auf Euch.
Post Reply