Suche Gruppe (nicht allzu riesig) auf Ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XSoulDrainX
Posts: 2
Joined: Sun Feb 26, 2017 9:10 pm

Suche Gruppe (nicht allzu riesig) auf Ps4

Post by XSoulDrainX »

Huhu!
Ich bin der Jonas und 16 Jahre alt. Den LS17 zocke ich sehr gerne! Da ich ihn mir erst vor einer Weile gekauft habe, bin ich noch kein mega Profi, aber grundsätzlich weiß ich schon ganz gut bescheid. Die Gruppe, die ich suche sollte auf der Ps4 aktiv sein und nicht so groß sein. Also Gruppen mit 30 Leute oder so sind nicht meins..
Am besten eine kleine nette Runde :-)
Ich bin auch oft online, also fast jeden Tag. Es seidenn ich habe nun wirklich keine Lust oder Zeit.
Würde mich über eine Gruppe, die noch Platz hat freuen.
LG euch