Suche Arbeitskollegen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Jarhaed
Posts: 39
Joined: Sun Nov 10, 2013 4:20 pm

Suche Arbeitskollegen

Post by Jarhaed »

Hallo zusammen.

Für meinen Dedi-Server, suche ich noch 1 bis 2 Mitspieler. Momentan bin ich alleine auf dem Server und die Arbeit wird ja nicht weniger. Spielen tue ich auf der Standard-Karte und besitze eigentlich nur Mods, welche auf der Giants-Seite direkt erhältlich sind. Meist bin ich mit einem Bekannten im Teamspeak 3, welches ebenfalls vorhanden ist. Wir sitzen gemütlich Abends im Ts und lassen den Tag ausklinken. Mein Wunsch wäre es, einen oder zwei weitere Mitspieler zu finden, die um die 30 Jahre alt sind und etwas IQ besitzten. Es wäre noch schön wenn diese Mitspieler ein etwas reales Spielinteresse haben. Es gibt keinen Arbeitsplan und auch keine Pflicht. Die Arbeit auf dem Server muss einfach gemacht werden.

Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung und hoffe das evtl. jemand Interesse hat. Einfach eine PN an mich.


Viele Grüsse


Jarhaed
User avatar
Jarhaed
Posts: 39
Joined: Sun Nov 10, 2013 4:20 pm

Re: Suche Arbeitskollegen

Post by Jarhaed »

Update!!

Die suche ist noch Aktuell. Wer Interesse hat darf sich gerne Melden.
Post Reply