Bitte löschen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Hein Blöd
Posts: 23
Joined: Mon Aug 01, 2016 2:21 pm

Bitte löschen

Post by Hein Blöd »

Kein Inhalt
Last edited by Hein Blöd on Wed Aug 02, 2017 10:48 pm, edited 13 times in total.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Kleine Gruppe sucht noch 2 feste Mitspieler

Post by Farmer54 »

Hallo Hein Blöd,
seit ihr noch auf der suche?
Zu meiner Person ich Farmer54, 56 Jahre Alt spiele seit LS 2011 durchweg auch schon mit eigener Gruppe bei LS 2015.
Gut ist das kein TS Pflicht ist da ich Taubstum bin (also nur schreiben).
Ich selbst suche eine feste mitspielgelegenheit in einer kleinen Gruppe und bewege mich im Moment auf der Nordfriesischen Marsch (single).
Meldet euch einfach wenn ich mitzocken darf würde mich freuen bei euch reinzuschauen.
Ich bin meist nach 20 Uhr Abends am zocken unter der Woche und am Wochenende auch mal Tagsüber.

Gruß
Farmer54
Andreas1985

Re: Kleine Gruppe sucht noch 2 feste Mitspieler

Post by Andreas1985 »

habe lust euch zu helfen
Hein Blöd
Posts: 23
Joined: Mon Aug 01, 2016 2:21 pm

Re: Kleine Gruppe sucht noch 2 feste Mitspieler

Post by Hein Blöd »

Update:

Haben mittlerweile schon einiges erreicht :biggrin2:
Felder und Maschinen werden größer, Produktionen laufen teilweise auf hochtouren... jetz brauchen wir wirklich dringend Verstärkung - das packen wir zu zweit kaum noch.

Meldet euch einfach.. noch ist Platz *thumbsup*
leo1310
Posts: 12
Joined: Fri Apr 07, 2017 7:03 pm

Re: Kleine Gruppe sucht noch 2 feste Mitspieler

Post by leo1310 »

Ist noch ein Platz frei ? Falls ja bitte mal eine pn an mich schicken (:
Hein Blöd
Posts: 23
Joined: Mon Aug 01, 2016 2:21 pm

Re: Kleine Gruppe sucht noch 2 feste Mitspieler

Post by Hein Blöd »

Update

Siehe oben...
Last edited by Hein Blöd on Mon May 01, 2017 3:46 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Chris.Hoefler
Posts: 18
Joined: Thu Apr 20, 2017 11:51 am

Re: Kleine Gruppe sucht noch 2 feste Mitspieler

Post by Chris.Hoefler »

Hallo Hein Blöd, falls ihr noch jemanden für das Expandieren auf der neuen Map sucht, bitte melden ;)
Wer nix kennt, fährt Fendt. :biggrin2:
D.Schumacher90
Posts: 5
Joined: Mon Sep 28, 2015 12:04 pm

Re: Feld - Forst - Produktionen

Post by D.Schumacher90 »

Ich hätte Interesse
Bin 26 spiele seit 2008 LwS bring also eine
Gewisse Erfahrung mit suche eine Server auf
dem ich auch mal 4 Tage nicht kommen kann
da ich aus beruflichen gründen nicht immer feste Zeiten halten kann
Bei Interesse würde ich mich über und Nachricht freuen

Beste Grüße
Daniel


Last bumped by Hein Blöd on Thu May 25, 2017 11:58 am.
Post Reply