Mitspieler gesucht - Fichtelberg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MonsPubis
Posts: 2
Joined: Tue Mar 21, 2017 10:24 pm

Mitspieler gesucht - Fichtelberg

Post by MonsPubis »

Servus Leute,

ich und mein Kollege (30 und 29) sind noch auf der Suche nach einigen komoden Farmern die mit uns gemeinsam auf der Fichtelberg-Map zocken wollen.

Von normaler Feldwirtschaft über Tiere und Forstwirtschaft machen wir alles nach was uns grad der Sinn steht und was Spaß macht.

Gerne suchen wir auch ältere Spieler die einfach etwas Feierabend-Farmen betreiben wollen. Realistisches Gameplay und kein ercheaten von Geld oder Vorspulen von Zeit.

Wir stellen einen TS3-Server zur verfügung: villysfarmers.teamspeak.de und würden uns freuen wenn ihr beim zocken auch über Voice-Chat dabei wärt, ist aber keine Pflicht.

Servername ist "Villy's Farmers - Rekrutieren" und wir sind täglich ab ca. 19Uhr anzutreffen.

Bis dahin! :biggrin2:

Dominik