Losshügelland - Sucht Dich!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MungoGaming
Posts: 2
Joined: Sat Apr 08, 2017 8:54 pm

Losshügelland - Sucht Dich!

Post by MungoGaming »

Moin Moin,
ich bin auch noch relativ neu in LS 17. Bin 26 Jahre jung und habe erst so knapp 60 Spielstunden aber mittlerweile geht mir das auf die Nüsse alleine die Felder bewirten zu müssen.

Also Nägel mit Köpfen gemacht und einen Server gemietet mit 8 Slots. Zusagen habe ich schon von einem anderen Spieler aber so suchen wir noch mind. 6 Leute zu mitzocken.

Da wir ganz am Anfang stehen gibt es noch keine HP welche aber noch erstellt wird. Muss gucken wie ich die Woche Zeit habe. Ihr habt also die Chance mitzuwirken bei der Entstehung des Unternehmens und so maßgeblich Einfluss zu nehmen.

Da ich selber Schicht gehe werde ich nicht jeden Abend mitspielen können, aber da es ja ne bunte Truppe werden wird und man gegeben falls die Slots vergrößert werden schon immer paar Leute Zeit finden um zusammen zu spielen.


Zu Dir:
Alter 18+
Teamfähig
Einsatzbereitschaft
Selbstständig Arbeit "Finden" und Aufgaben zu erledigen
Zeit mehrmals die Woche zusammen mal ne Runde zu zocken.


TS3 ist natürlich auch vorhanden und Server wie geschrieben ja auch mit 8 Slots da.
Kosten=? Vorerst keine, da ich den Server und TS3 erstmal alleine bezahle. Wenn man jetzt noch mehr Slots braucht muss man mal gucken, ob wir die Kosten aufteilen, aber denke das wird schon so gehen.

Wenn Ich also dein Interesse geweckt habe dann schreib doch hier kurz und bündig warum Du bei uns mitspielen möchtest. Ich melde mich dann bei dir mit TS3 Daten.

Achso. Ich bin nebenbei bei Youtube und werde immer Livestreamen beim zocken. Wer also was dagegen hat seine Stimme mal bei Youtube zu hören für den ist das hier dann nichts. :lol:

VG
MungoGaming aka Jonas
babalu01
Posts: 5
Joined: Fri Dec 19, 2014 11:16 am

Re: Losshügelland - Sucht Dich!

Post by babalu01 »

Hi Mungo,
habe interesse mitzuspielen.
Stefan12345
Posts: 1
Joined: Tue Apr 11, 2017 12:01 am

Re: Losshügelland - Sucht Dich!

Post by Stefan12345 »

Moin
Ich heiße stefan und bin 24 jahre alt. Den ls spiele ich seit dem 13er und spiele soweit es geht real. Finde die youtube streams interessant muss aber sagen das das reale leben bei mir vorgeht.

Mfg stefan
MungoGaming
Posts: 2
Joined: Sat Apr 08, 2017 8:54 pm

Re: Losshügelland - Sucht Dich!

Post by MungoGaming »

Wir suchen immer noch!
Post Reply