Lösshügelland Sucht Dich!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Lösshügelland Sucht Dich!

Post by Paco-Banks2016 »

Hallo lieber virtueller Bauer :hi:




Wir eine kleine nett sympathische Gemeinschaft aus 6 Mann, zwischen 20 und 50 Jahren, suchen noch Verstärkung für unser Team.

Wir die Holstein Nord, spielen auf der Lösshügelland 4.1.1 und sind jetzt in der dritten Epoche. Unsere Traktoren haben jetzt die 350 ps klasse erreicht.


Was wir suchen

UPDATE: Wir Suchen wieder 2 bis 3 Mann :)

- Motivierte, aktive Spieler/innen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht
- Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre
- Eine realistische Spielweise wird vorausgesetzt

Was wir bieten

- Lustige Gespräche
- 10-Slot 24/7-Server
- Eigener TS-3 Server
- Mitspracherecht bei Mod Entscheidungen
- KEINE SPIELPFLICHT

Du musst nicht jeden Tag Zeit haben um bei uns mit zu spielen. Wenn du hin und wieder mal Lust hast auf dem Acker zu Helfen dann bist du bei uns genau richtig
Ein paar Regeln gibt es natürlich auch bei uns, wichtig ist uns der Spaß und das Team! ( Team Player )
Eigene Mod wünsche werden auch berücksichtig wenn du dann eine Zeit bei uns bist.
Wir haben selbstverständlich einen eigenen Server und einen eigenen TS

Manche von uns sind schon am Vormittag da , andere schon am Nachmittag , je nachdem wie sie RL arbeiten müssen.
aber sonst in der Regel immer so ab 17 - 18 Uhr
Schau einfach mal vorbei im TS


Melde dich gerne mal bei uns bitte nicht jünger wie 16! Danke :)
TS : 94.250.223.16:15118

Viele Grüße Bis Bald :search:
Last edited by Paco-Banks2016 on Fri Jul 28, 2017 6:15 pm, edited 15 times in total.
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Holstein Nord Wir suchen noch 2bis4 Spieler

Post by Tino ls 1517 »

Schade wiso macht jeder einen server ab 16 und mit 15 findet man keinen server :(
Flori28
Posts: 28
Joined: Thu Sep 22, 2016 3:16 pm

Re: Holstein Nord Wir suchen noch 2bis4 Spieler

Post by Flori28 »

Hallo ich hätte lust bei euch mitzumachen würde mich freuen wenn es klappen würde
Ach ich heisse Florian und bin 29 Jahre alt
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: Holstein Nord Wir suchen noch 2bis4 Spieler

Post by Paco-Banks2016 »

Hallo wir sind Online , wenn wer Lust hat kann jetzt gerne Online kommen

TS : 94.250.223.16:15118

Suchen immer noch zwei drei nette Spieler
Redroghan
Posts: 42
Joined: Wed Apr 19, 2017 11:40 am

Re: Holstein Nord Wir suchen noch 2bis4 Spieler

Post by Redroghan »

Hi,

hätte eventuell Interesse bei euch mitzumachen, meldet euch einfach mal (bin immer ab ca. 1800 Uhr zuhause)
Heiße Basti und bin 27 jahre alt.

LG
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: Lösshügelland Sucht Dich!

Post by Paco-Banks2016 »

Hallo zusammen :)
Wir sind auf der Suche
Zwei Plätze sind noch vorhanden
Melde dich gerne bei uns im TS :)
Muecke_28
Posts: 19
Joined: Tue Jan 24, 2017 7:14 pm

Re: Lösshügelland Sucht Dich!

Post by Muecke_28 »

moin bin mücke und 29 jahre und sucht ihr noch wem ????
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: Lösshügelland Sucht Dich!

Post by Paco-Banks2016 »

Hallo liebe Gemeinschaft :)
Solltest du Interesse haben an ein tolles Team darfst du dich gerne bei uns melden :)
Atze2
Posts: 74
Joined: Wed Feb 11, 2015 5:32 pm

Re: Lösshügelland Sucht Dich!

Post by Atze2 »

Wir sind wieder auf der suche nach 2 bis 3 aktive Mitspieler!!

Viele Grüße Bis Bald Das Holstein Nord Team
Post Reply