Suche Mitspieler für LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Distainer
Posts: 2
Joined: Wed Apr 19, 2017 3:58 pm

Suche Mitspieler für LS17

Post by Distainer »

Hallo ich Suche Mitspieler für den LS17 im Multiplayer.
Du musst mindestens 14 Jahre alt sein und über Skype oder etc verfügen.
Ich spiele zurzeit auf der Lossberg aber für andere Maps und Mods bin ich gerne offen solang sie ordentlich und realistisch sind!
Ihr könnt euch gerne bei mir melden entweder hier oder bei Steam unter: Diddi oder bei bei Skype: fichtner99

MFG
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Suche Mitspieler für LS17

Post by Tino ls 1517 »

Hi wollen wir uns vielleicht zusammenschließen ? Ich habe auch einen server für Jugendliche !
Post Reply