1 -2 Mitspieler für Nordfriesische Marsch ohne Gräben gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Matze2181
Posts: 16
Joined: Thu Jul 28, 2011 10:19 pm

1 -2 Mitspieler für Nordfriesische Marsch ohne Gräben gesucht

Post by Matze2181 »

Hallo liebe Leute,

wir, das sind mein Kumpel und ich suchen noch 1 - 2 Mitstreiter für die Nordriesische Marsch ohne Gräben Vers. 2.3.
Unser haupt Augenmerk liegt dabei auf den Produktionsstätten, und die Kühe, da man damit, unserer Meinung nach das meiste Geld machen kann.
Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, das Programm "Discord" hast, oder bereit bist es zu downloaden (Gratis), spaß am Spiel, und an Unterhaltungen hast, bist du bei uns genau richtig.
Die Map haben wir noch ein bischen nach unseren Ansprüchen verändert.
Den Server und die Mods stellen wir.

Wir würden uns über Anfragen freuen.

Gruß

Matthia
Marcel254
Posts: 49
Joined: Tue Aug 23, 2016 7:29 pm

Re: 1 -2 Mitspieler für Nordfriesische Marsch ohne Gräben gesucht

Post by Marcel254 »

hallo hätte lust bin 23 und habe discord
Matze2181
Posts: 16
Joined: Thu Jul 28, 2011 10:19 pm

Re: 1 -2 Mitspieler für Nordfriesische Marsch ohne Gräben gesucht

Post by Matze2181 »

Hallo Marcel, schön das du Interesse hast. Nun noch ein paar Infos. Die benötigten Mods würde ich dir gern über die Seite "Mega.nz" schicken. Müssen jetzt nur mal schauen wie wir zusammen kommen. Falls du Facebook hast, kannst mich ja mal anschreiben. Ich heisse dort Matthias Schöter, und habe auf dem Foto wenig Haare. Müsstest du eigentlich finden. Wir würden uns freuen, wenn es passen würde, und wir dich bei uns begrüßen dürfen. Gruß Matthias
Post Reply