Kleines Team sucht Verstärkung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Grown
Posts: 10
Joined: Sat Apr 01, 2017 9:07 pm

Kleines Team sucht Verstärkung

Post by Grown »

Hallo LS Mitstreiter,

Wir sind eine kleine Gemeinschaft mit einem 4-Slot Server
Momentan spielen wir auf der Lossberg. Diese ist aber angepasst und mit kleinen Produktionsstätten ausgestattet.
Nun würden wir gerne noch 1 oder 2 Leute in unser Team aufnehmen wollen.
Wenn ihr zwischen 16 und 99 Jahren alt seit. Wenn ihr dazu noch ein gewisse geistige Reife habt und regelmäßig online seit dann sind dies sehr gute Voraussetzungen um ins Team zu passen.


Was wir Bieten :
4-Slot-Dedi-Server
TS3 Server
Wir haben einige Mods die den Realismus fördern sollen.
Was Traktoren angeht lassen wir gerne mit uns Reden. Jedes feste Mitglied bekommt einen eigenen Schlepper. Wir haben aber kein Interessant an Maschinen jenseits der 300PS. Diese passen nicht zu unserem Spiel und auch nicht auf die Karte. Aber solche Details sollten wir dann im TS3 bereden. Und das wichtigste was wir Bieten ist Spaß am Spiel.


Was wir verlangen:

Regelmäßige Anwesenheit wobei auch hier natürlich gilt: Das Reallife geht vor. Aber wenn jemand nur einmal in der Woche online ist und das für 2 Stunden ist dies leider zu wenig. Ihr werdet sehen die Aktuellen Spieler sind oft online und das auch gerne.
TS3 Anwesenheit beim Spielen
Etwas Spielerfahrung wäre von Vorteil aber man kann ja auch lernen und sich entwickeln.
Realitätsnahe Spielweise
Spaß am Spiel


Noch zweit dinge am Schluss.

Wer sich angesprochen fühlt meldet sich bitte bei mir per Nachricht. TS3 Adresse gibt es erst nach einer kleinen Vorsondierung. Dies ist leider aufgrund von schlechten Erfahrungen erforderlich.

MFG

André