Polzer&CO Spielgemeinschaft (Ü20; 3/24/7 Dedi Server; PortaWestfalica)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
LU Polzer
Posts: 79
Joined: Tue May 16, 2017 6:02 pm
Contact:

Polzer&CO Spielgemeinschaft (Ü20; 3/24/7 Dedi Server; PortaWestfalica)

Post by LU Polzer »

Hallo und Herzlich willkommen bei dem Untenemen Polzer&CO, deiner virtuellen Farming Spielgemeinschaft für den Farming

Simulator. Gegründet wurde diese Spielgemeinschaft kurz vor dem Release des Landwirtschaft Simulator 17 von Polzer. Polzer beschäfdigt

sich schon seit dem Landwirtschafts Simulator 2009 mit dem Thema Multiplayer Spielgemeinschaft, einige male auch sehr erfolgreich

umgesetzt. Leider kam die Zeit meistens zu kurz und das Projekt ist ins Wasser gefallen.




Bei der Polzer&CO Spielgemeinschaft soll dies anders werden. Mit der letzten Spielgemeinschaft habe ich einige nette Leute getroffen mit

denen ich diese Spielgemeinschaft erstellt habe und diese mit unter die Arme greifen. Mit Simon, Robert, Olaf und Fabian starten wir das

Projekt Polzer&CO. Hir zu ein kleines Viedeo von uns: https://youtu.be/bghsOneZ2I4


Was bieten wir dir?
Eigene TeamSpeak 3 Server
Eigene Dedicated Multiplayer LS Server
Eine nette Community Ü 20
und natürlich jede Menge Spaß am Hobby Landwirtschaft

denn bei uns gilt: Der Spaß und das Reale Arbeiten mit dem Simulator: "Farming Simulator / Landschaft Simulator".
Zur zeit sind wir 14 Spieler​


Das sind die Vorteile von der Spielgemeinschaft Polzer&CO!


Bei uns hast du keinen zwang jeden Tag im TeamSpeak oder auf dem LS Server Online zu sein, dass geht auch gar nicht denn man hat

immerhin noch ein Berufs- und Privatleben. Deswegen ist es bei uns so, dass es ein jeweiliges Wochenziel gibt dass 7 Tage gültig ist und

meist Sonntag Nachmittag abgetragen wird. - So wirst du als Spieler nicht rumkomandiert du musst das Feld 7 schnellstmöglich bestellen

mit Raps usw. - so kannst du als Spieler selber sehen"was fehlt noch bis zum Wochenziel". Klar werden bei uns auch Positionen vergeben,

diese sollten sich aber im Rahmen halten sodass jeder Spieler die möglichkeit hat auch am Spiel dran Teilzunehmen.


Das sollte von deiner Seite aus her stimmen:
Du bist mindestens 16 Jahre alt?
Du hast einen gepflegten Umgangston?
Du hast ein Auge für Details & Realismus?
Du hast ein funktionierendes Headset und TeamSpeak 3 Client ist aber keine PFLICHT?
Du hast den "Farming Simulator" mit dem aktuellen Patch?
Du besitzt Teamfähigkeiten?
Du hast gewisse Erfahrungen mit dem "Farming Simulator"?
Du kannst realistisch Fahren und Aufgaben bearbeiten?
Dann bist du in unserer Farming Spielgemeinschaft genau richtig!


Aktuelle Stellenangebote:

Derzeit können folgende Stellen besetzt werden:


Projektleiter
Belegt


Experte
Belegt


Virtual Farmer
Deine Aufgaben sind unter anderem:
Felder Grubbern
Felder Pflügen
Abfahren der Ernte
Allgemeine Aufgaben
BGA Verwalter
Sucht noch einen Betreiber für die 2te BGA und 2 Angestelte.


Tierwirt

Frei


Forstwirt
Als Fortswirt bist du Verwantwortlich für den Forst.


Standortleiter
Als Standortleiter musst du dich um den kompletten Standort kümmern, du musst die Spieler Koordienieren, die Planung für die Woche

machen und die Spieler bei Lust und Laune halten. Desweiteren musst du als Standortleiter schauen, dass die Finanzen immer im

Grünen Bereich bleiben.


Personalverwalter
Du kümmerst dich um das gesamte Personal der Virtual Farmers Europe.


Entwickler
Du Entwickels im Namen der Virtual Farmers Europe Modifikationen für den Farming Simulator.


Buchhalter
Du kümmerst dich um die gesamte Buchhaltung.


Verwalter
Du übernimmst als Verwalter Administrative Aufgaben.


Supportler
Du betreust Supportanfragen der Spieler oder Gästen.


Technischer Leiter
Du hast ein Auge auf neue Entwicklungen, musst diese Entwicklungen ausführlich testen und Freigeben für die Öffentlichkeit.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Besuche uns auf unsere Webseite http://www.polzer-co.com oder im TS :91.189.27.106:5115
Alle Informationen & Bewerbungen unter, http://www.polzer-co.com , kommentar , PN oder per Mail/t.polzer@gmx.net

Wir freuen uns auf dich!
Last edited by LU Polzer on Fri Sep 01, 2017 9:25 am, edited 7 times in total.
User avatar
LU Polzer
Posts: 79
Joined: Tue May 16, 2017 6:02 pm
Contact:

Re: Polzer&CO (Ü20; 3/24/7 Dedi Server; Losshügeland)

Post by LU Polzer »

hallo Leute bei uns wehre noch einiges frei wehr interese hat einfach melden .
MFG Polzer&CO
User avatar
LU Polzer
Posts: 79
Joined: Tue May 16, 2017 6:02 pm
Contact:

Re: Polzer&CO Spielgemeinschaft (Ü20; 3/24/7 Dedi Server; Losshügeland)

Post by LU Polzer »

hallo Leute bei uns wehre noch einiges frei wehr interese hat einfach melden .
MFG Polzer&CO
User avatar
LU Polzer
Posts: 79
Joined: Tue May 16, 2017 6:02 pm
Contact:

Re: Polzer&CO Spielgemeinschaft (Ü20; 3/24/7 Dedi Server; Losshügeland)

Post by LU Polzer »

Hallo liebe Ls Community

Wir möchten euch hir mit miteilen das der Server fast voll ist und ein neuer in Planung ist.

Also jetzt noch schnell bewerben 2 plätze sind noch zu Verfügung.

Mfg Polzer&CO
User avatar
LU Polzer
Posts: 79
Joined: Tue May 16, 2017 6:02 pm
Contact:

Re: Polzer&CO Spielgemeinschaft (Ü20; 3/24/7 Dedi Server; Losshügeland)

Post by LU Polzer »

Der neue Server ist nun online .

Ihr könnt nun euch wider bewerben

MFG Polzer&CO
User avatar
LU Polzer
Posts: 79
Joined: Tue May 16, 2017 6:02 pm
Contact:

Re: Polzer&CO Spielgemeinschaft (Ü20; 3/24/7 Dedi Server; Losshügeland)

Post by LU Polzer »

Wir haben wider neue plätze frei .

MFG Polzer&CO
User avatar
LU Polzer
Posts: 79
Joined: Tue May 16, 2017 6:02 pm
Contact:

Re: Polzer&CO Spielgemeinschaft (Ü20; 3/24/7 Dedi Server; Losshügeland)

Post by LU Polzer »

Hallo liebe Ls Community

Wir haben noch Plätze frei wer Interesse hat kann sich gerne bewerben.

Mfg Polzer&CO
User avatar
LU Polzer
Posts: 79
Joined: Tue May 16, 2017 6:02 pm
Contact:

Re: Polzer&CO Spielgemeinschaft (Ü20; 3/24/7 Dedi Server; Losshügeland)

Post by LU Polzer »

Hallo liebe Ls Community

Wir haben nun unsere Hallentore Geöffnet für neue Mitspieler .
Wer interese Hat einfach Melden.

MFG Polzer&CO
Base8Man
Posts: 2
Joined: Thu Mar 01, 2018 9:13 pm

Re: Polzer&CO Spielgemeinschaft (Ü20; 3/24/7 Dedi Server; PortaWestfalica)

Post by Base8Man »

Hi. Sucht ihr immernoch??

Habe mir die Map die Tage mal geladen, aber im SP ist sie echt wahnsinnig groß. Würde gerne im MP spielen.

Gruß Bastian
User avatar
LU Polzer
Posts: 79
Joined: Tue May 16, 2017 6:02 pm
Contact:

Re: Polzer&CO Spielgemeinschaft (Ü20; 3/24/7 Dedi Server; PortaWestfalica)

Post by LU Polzer »

Hallo Bastian das ist leider eine alte Anzeige von uns .
Wir suchen schon noch Mitarbeiter schau bei https://www.facebook.com/PolzerCO/ vorbei da findest du die neuesten Informationen
Mfg Polzer&CO Team
Post Reply