Suche Mitspieler für neues Team und Server

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Bauer135
Posts: 6
Joined: Sun Apr 01, 2012 11:43 pm

Suche Mitspieler für neues Team und Server

Post by Bauer135 »

Moin zusammen,
ich suche Mitspieler für ein Team das Interesse hätte auf der Lösshügelland zu zocken.
Wir sind zurzeit 3 Spieler und derzeit noch ohne Server. Sollte sich ein gutes Team ergeben wird aber ein Server kommen.
Voraussetzung ist nur das Kuhn DLC und Skype. Es kann sich jeder beweisen der Interesse hat, keine Altersbeschränkung oder Anwesenheitspflicht.

Gruß Manuel
patrickdecker33
Posts: 6
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:18 pm

Re: Suche Mitspieler für neues Team und Server

Post by patrickdecker33 »

hallo, ich würde mich gerne mal mit euch unterhalten um euch etwas kennenzulernen
mein skype name patrickdecker332@hotmail.com
Bauer135
Posts: 6
Joined: Sun Apr 01, 2012 11:43 pm

Re: Suche Mitspieler für neues Team und Server

Post by Bauer135 »

wir suchen immer noch !!
Bauer135
Posts: 6
Joined: Sun Apr 01, 2012 11:43 pm

Re: Suche Mitspieler für neues Team und Server

Post by Bauer135 »

Wir suchen weiterhin mehrere Mitspieler !!
Post Reply