3 Korn GmbH sucht feste Mitarbeiter/innen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Schodich
Posts: 5
Joined: Sun Apr 16, 2017 1:15 pm

3 Korn GmbH sucht feste Mitarbeiter/innen

Post by Schodich »

Hallo zusammen.

Wir suchen aktuell für unsere Anden Map (eine speziell modifizierte Dondiego Map) (https://www.modhoster.de/mods/dondiego- ... escription) neue Mitspieler/innen.
Aktuell besteht die 3 Korn GmbH aus 3 aktiven spielern.
Daher suchen wir gegenwärtig noch jemanden für folgende Teilbereiche als dessen Hauptverantwortliche(r).

> > > > -Haupthof (Tiere)
> > > > -Fillialleiter/in für den Supermarkt
> > > > -Fillialleiter/in für den Baumarkt
> > > > -Spediteur/in
> > > > -Agrartechnicker/innen (Modder/in)
> > > > -Triebfahrzeugführer (Züge), sowie
> > > > -2 Landwirte /innen
> > > > -Zuckerfabrik
> > > > ------------------
> > > > -Coca Cola
> > > > -Molkerei
> > > > -Honig und Honigmilch

Spielkonzept(e).:

Auch wenn jeder Teilbereich selbstverantwortlich betrieben wird, hilft man sich weiterhin gegenseitig aus, sodas viel zusammen gespielt werden kann.
Benutzung der (erweiterten)Helfer ist erlaubt und erwünscht.

Neue Idee(n) und oder Vorschläge und oder konstruktive Kritik wird unbürokratisch angenommen und besprochen und ggf. abgestimmt.


> > > > Wir bieten:
> > > > TS 3 Server
> > > > Erwachsenes und respektvolles Miteinander (alle Ü30)
> > > > 24/7 Server
> > > > Modwünsche werden gerne entgegen genommen

Wir erwarten:
Ehrlichkeit und regelmäßige Anwesenheit
TS3 + Headset
Regelmäßige Anwesenheit bedeutet natürlich auch, dass die Arbeit sowie RL/Family immer Vorrang hat.
Trozdem solltet ihr eine gewisse Zeit pro Woche da sein. Oder zumindest bescheidgegebn, wenns mal länger nichts werden wird. Damit man entsprechend spielerisch planen kann.


Ihr habt interesse?? Dann schreibt uns eine PN und wir melde uns bei euch und mann kann sich im TS kennenlernen.


Liebe Grüße eure
3 Korn GmbH
Schodich
Posts: 5
Joined: Sun Apr 16, 2017 1:15 pm

Re: 3 Korn GmbH sucht feste Mitarbeiter/innen

Post by Schodich »

Push wir suchen noch Leute
Muecke_28
Posts: 19
Joined: Tue Jan 24, 2017 7:14 pm

Re: 3 Korn GmbH sucht feste Mitarbeiter/innen

Post by Muecke_28 »

moin moin suche ick würde gern mal bei euch rein schauen und mir esbei euch man ansehen mein interesse habt ihr geweckt. würde mich auf rückantwort freuen lg mücke
Post Reply