Farmers suchen Hilfe auf Great Country 1.9 Seasons

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Farmers suchen Hilfe auf Great Country 1.9 Seasons

Post by Farmer54 »

Hallo LS Bauern/innen,
wir haben nach 4 Monaten und 40 Ingametagen wegen Seasons nun die Map gewechselt und sind auf der Great Country 1.9 mit Seasons Mod!
Wir suchen noch 2-3 feste Mitspieler/in für unsere 7 Mann Truppe (Alter der Truppe zwischen 30+60), die den Neuanfang mit uns begehen wollen.
Es soll eine kleine Gruppe bleiben die aus max. 10 Spielern besteht, die Spaß am LS haben und kein TS brauchen oder haben!
Was ich/wir suchen:
- aktive Spieler (Alter mind. 18 Jahre), bei denen der Spielspaß im Vordergrund steht
- vernünftige Spielweise ist selbstverständlich!
- ihr solltet beim schreiben einen netten/lustigen und respektvollen Umgang miteinander pflegen!
- Server mit 10 Slots vorhanden gespielt wird meist abends und oder am Wochenende wenn ER/SIE oder die Kinder ihre Ruhe brauchen :confusednew:
- regelmäßige Teilnahme wäre schön :smileynew: , wobei Familie und Job oder auch mal Sport natürlich immer Vorrang hat !
Was ich/wir bieten:
- eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck - man soll sich ja schließlich entspannen und vom Arbeitsstreß abschalten:coolnew:
- eine Grundausstattung an Fuhrpark, den wir in Spiel natürlich ausbauen wollen.
- viele verschiedene Produktionszweige (von Holz und Brot bis zum Joghurt), Natürlich auch Viehzeug bis zum Ende (Schlachter).
- eine wie ich finde eine super schöne Map (keine krummen, verwinkelten Felder), leichter mit GPS und/oder Helfer zu bearbeiten

Und ganz wichtig:
- Mod - Mitbestimmung hier wir abgestimmt es entscheidet die Mehrheit *thumbsup*
- keine Arbeits Festlegung *thumbsup*
. Adminzugang im Spiel *thumbsup*
- Modwünsche sofern Real werden besprochen und meist erfüllt :frown:
- UND HIER WIRD BEWUSST OHNE TS GESPIELT!!!

Also, wer schreiben kann, Lust hat, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre zu spielen, meldet sich einfach hier oder schickt mir eine Pn oder Antwortet hier!
Ich/Wir freuen uns auf Deine Nachricht :smileynew:

Die Farmers
Last edited by Farmer54 on Wed Aug 09, 2017 2:00 pm, edited 1 time in total.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Farmers suchen Hilfe für Great Country 1.9

Post by Farmer54 »

Wir suchen Hilfe für längere Zeit in Netter Truppe!
Gruß Farmer54
Last edited by Farmer54 on Wed Aug 09, 2017 3:09 pm, edited 1 time in total.
Woody1
Posts: 2
Joined: Mon Jun 19, 2017 9:01 pm

Re: Farmers suchen Hilfe

Post by Woody1 »

Guten Tag zusammen,

wollte fragen ob noch Bedarf an Spielern besteht?

Gruß Woody
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Farmers suchen Hilfe

Post by Farmer54 »

Hallo Woody kannst du ein wenig über dich Preis geben (alter usw)
Gruß Jürgen (Farmer 54)
Woody1
Posts: 2
Joined: Mon Jun 19, 2017 9:01 pm

Re: Farmers suchen Hilfe

Post by Woody1 »

Habe die eine PN geschickt

Gruß Woody
Post Reply